• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW - Shadowlands: Maps aus der Alpha veröffentlicht

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW - Shadowlands: Maps aus der Alpha veröffentlicht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW - Shadowlands: Maps aus der Alpha veröffentlicht

Also noch 1 Jahr warten, mist.:pissed:

...
9 April ...
...
31. Dezember ...
...

Ich kann mir nicht helfen, aber beim Nachzählen macht das nur ein dreiviertel Jahr ... und das ist auch nur der anvisierte späteste Termin.

Wenn man dazuzählt das Bllizi WoW fast immer entweder im 4 oder 1 Jahreshälfte Releaset hat kommt das schon hin.

Wenn man dazuzählt das Bllizi WoW fast immer entweder im 4 oder 1 Jahreshälfte Releaset hat kommt das schon hin.

Ich verstehe den Satz zwar nur zur Hälfte, aber die letzten beiden Erweiterungen erschienen jeweils im August. Davor schwankte es immer ein wenig zwischen September und Dezember. Nur TBC war mit Januar eine Ausnahme.
August 2020 wäre daher eigentlich der perfekte Zeitraum, um das Muster aufrecht zu erhalten.

Hast du schon richtig verstanden. Also dieses Jahr nix mehr.

Zurück