• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW Shadowlands: Der Release ist am 27. Oktober 2020

Elenenedh

Anwärter/in
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW Shadowlands: Der Release ist am 27. Oktober 2020 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW Shadowlands: Der Release ist am 27. Oktober 2020

Endlich ein Veröffentlichungsdatum - Ich freu mich darauf! Insbesondere bin ich gespannt, welche "Toten" ich in den Schattenlanden treffen werde. Denn im Prinzip gibt es da ja eine Menge Gegner und Helden die wieder auftreten können. Arthas ist nur einer davon!

Jo, endlich ist der Termin da. Jetzt kann man planen.
Juhuuu.

Yes! Endlich, bald geht's wieder los. Das war die mit Abstand beste Information einer ansonsten Grotten schlechten Gamescom show. Dieses ONL Format dieses goeff knightley oder wie er heißt braucht echt kein Mensch. Selten hat mich Gaming so gelangweilt wie in dieser lahmen Show...

Das war abzusehen, als der Afterlives Cinematics Trailer rauskam: 4 Cinematics, die nach & nach veröffentlicht werden (=> 4 Wochen); rund 4 Wochen Prepatch; Addon

Kannst du schon spielen Worrel, also hast du schon vorweg von Blizzi was bekommen?

Kannst du schon spielen Worrel, also hast du schon vorweg von Blizzi was bekommen?
Ich hab nen Beta Zugriff letzte Woche oder so bekommen.

Und erstmal Zeit beim Friseur mit den überarbeiteten Charakteroptionen verbracht. =)
Und als nächstes bin ich während der Startquests vor ICC von der Brücke aus aus der Instanz gefallen und mußte dann nachdem ich mich in Northrend wiederbelebt hatte, erstmal nach Sturmwind zurück, um von dort aus das Portal in die Questinstanz in Northrend zu nehmen, wo ich dann erstmal getestet habe, ob man zur anderen Seite auch runterfallen kann.

Betatest halt. :-D

PS: wo soll ich eingentlich die zusätzlichen Fähigkeiten noch hinpacken? Und wieso sind die Anzeigen für die Balance Buffs andersrum angezeigt, als ich meine Fähigkeiten seit Jahren sortiert hab ... :|

Zurück