• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wow-Serverfrage

Mahni

Hobby-Spieler/in
Hallo

also wie ich hörte sind die Server von Wow voll, denn mein Bruder den haut es am Anfang wenn er anfängt zu Spielen oftmals raus, Verbindunge getrennt!

a)Frage: Kann man mit dem selben Charakter auch auf einen anderen zweiten Server umsteigen ohne von vorne anfangen zu müssen?

b)Wie ist das generell mit den Servern, sind das im Prinzip gleiche oder unterschiedliche?

Danke!

Mahni am 15.02.2005 16:15 schrieb:
Hallo

also wie ich hörte sind die Server von Wow voll, denn mein Bruder den haut es am Anfang wenn er anfängt zu Spielen oftmals raus, Verbindunge getrennt!

a)Frage: Kann man mit dem selben Charakter auch auf einen anderen zweiten Server umsteigen ohne von vorne anfangen zu müssen?

b)Wie ist das generell mit den Servern, sind das im Prinzip gleiche oder unterschiedliche?

Danke!

Hier genau das gleiche, die Fragen wurden doch schon 1000mal beantwortet!!

Du kannst KEINE Charaktere auf andere Server mitnehmen. Die Server unterscheiden sich nur von der Art, wie die Spieler zueinander stehen (PvP, PvE und RPG)

Pagan am 15.02.2005 16:18 schrieb:
Mahni am 15.02.2005 16:15 schrieb:
Hallo

Danke!

Du kannst KEINE Charaktere auf andere Server mitnehmen. Die Server unterscheiden sich nur von der Art, wie die Spieler zueinander stehen (PvP, PvE und RPG)

Und was ist der Unterschied zwischen Pvp Pve und RPG genau?

Mahni am 15.02.2005 16:26 schrieb:
Pagan am 15.02.2005 16:18 schrieb:

Und was ist der Unterschied zwischen Pvp Pve und RPG genau?

Den interessantesten Teil hab ich extra noch einmal hervorgehoben - es gibt nun weiss genug WoW - Threads...doch bevor Du zehn Sekunden Deines Lebens opfern must, um die Seiten des World of Warcraft - Unterforums zu durchsuchen....

Player versus Player
Player versus Environment
Roleplay / Rollenspiel - Also keine Umgangssprache im öffntl. Chat, nur Fantay - Namen zugelassen ( also noch "strenger" an die WoW - Welt gebunden als auf den normalen Realms) .... RP - Server sind PvE - Server....

Zurück