• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Season 4 "recycelt" alte Dungeons - Ihr könnt mitentscheiden

Ein Patch, in dem NUR alte Dungeons & Raids recycled werden?
 
Blizzard ist wirklich einsame Spitze darin, seine Fans zu schröpfen.
 
Jap die Alternative wäre wie in den letzten Addons ca. ein Jahr ohne neuen Content, nicht die beste Lösung aber besser als wie es in der Vergangeheit lief.
Hint: Alten Content Upzugraden ist auch kein "neuer Content", sondern nur Dungeons:Reloaded..
 
Hint: Alten Content Upzugraden ist auch kein "neuer Content", sondern nur Dungeons:Reloaded..
Ok lass es mich umformulieren besser als den jetzt aktuellen Content für ein Jahr als Endgame Content zu haben, wirklich neues bringt Season 4 nicht, aber Abwechslung.
 
Zurück