AW: Schurke (Schwert oder Dolch)
Also den Schaden von Auweiden braucht ihr nicht vergleichen
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. Der ist nämlich völlig Waffen-unabhängig und macht selbst mit einem Level-1-Dolch den gleichen Schaden.
Für die Levelphase kann man mit Schwertern, oder alternativ auch Kolben, eigentlich nichts falsch machen. Bei der Auswahl achtet man am besten auf DPS und Waffenspeed (möglichst langsam = hoher Maximalschaden).
Talenpunkte sind im Meucheln-Baum gut aufgehoben (ja! auch ohne Dolche). "Tödlichkeit" und "Schicksal besiegeln" sind super Talente um den "Finsterer Stoß-Spam" zu unterstützen. Relativ früh zwei Punkte in "Verbesserter Finsterer Stoß" im Kampf-Baum zu investieren ist eigentlich auch Pflicht.
Bis Stufe 41 würde ich z.B. so skillen:
Benötigte Mindeststufe: 41
Benötigte Anzahl an Talentpunkten: 32
Meucheln Talente - 30 Punkte
# Verbessertes Ausweiden - Stufe 3/3
# Gnadenlose Angriffe - Stufe 1/2
# Tücke - Stufe 5/5
# Skrupellosigkeit - Stufe 3/3
# Mord - Stufe 2/2
# Unerbittliche Stöße - Stufe 1/1
# Tödlichkeit - Stufe 5/5
# Kaltblütigkeit - Stufe 1/1
# Verbesserter Nierenhieb - Stufe 2/3
# Schnelle Erholung - Stufe 2/2
# Schicksal besiegeln - Stufe 5/5
Kampf Talente - 2 Punkte
# Verbesserter finsterer Stoß - Stufe 2/2
Rest dann in den Kampf-Baum.
Für Leute die auf Dolche stehen, sind acht Punkte im Kampf-Baum Pflicht und auf jeden Fall auch zwei in "Gnadenlose Angriffe".
Viel Spaß
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