• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Saisonbedingte Quest´s Hilfe gesucht

Breezer

Gelegenheitsspieler/in
[WoW] Saisonbedingte Quest´s Hilfe gesucht

Bin in Sturmwind und wurde dort gefragt, ob ich eine Karte der Wache bholen könnte ?! Wo soll ich die her bekommen ? Wachen reden nicht, sagen nur wo ic hwas finde !

Anschließend soll ich sie zu Aristan bringen ! Geht um die Valentinsveränderungen !

Vielleicht weiß einer von Euch was

AW: [WoW] Saisonbedingte Quest´s Hilfe gesucht

Breezer am 13.02.2008 11:19 schrieb:
Bin in Sturmwind und wurde dort gefragt, ob ich eine Karte der Wache bholen könnte ?! Wo soll ich die her bekommen ? Wachen reden nicht, sagen nur wo ic hwas finde !

Anschließend soll ich sie zu Aristan bringen ! Geht um die Valentinsveränderungen !

Vielleicht weiß einer von Euch was

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, du musst dir Parfüm bei einem Gastwirt kaufen. Es gibt 2 Sorten Parfüm: Das eine lässt dich weiblich duften, das andere männlich. Und je nachdem kannst du dann die Wachen des jeweils anderen Geschlechts ansprechen, damit sie dir die Karten geben.

Manchmal brechen sie aber auch dein Herz, dann kannst du ne Weile nicht weitermachen. Ein anderer Spieler kann dann dein Herz heilen, mit einem Freundschaftsring oder so. Einfach mal rumfragen, ob dir jemand aus der Patsche hilft.

Grundsätzlich würde ich dir aber empfehlen, erst mal normale Quests zu machen. Die saisonbedingten kosten ziemlich viel Zeit.

Zurück