• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Rufsteigerung bei den Trollen (Raptor kaufen)

archwizard80

Spiele-Enthusiast/in
Also ich wollte mal wissen, ob es eine Endlosquest gibt, mit der man seinen Ruf bei den Darkspeartrollen steigern kann. Ich wollte mir nämlich als Ork einen Raptor kaufen und nur Runenstoff farmen ist mir bischen zu öde. Danke für die Hilfe.

archwizard80 am 26.07.2005 11:35 schrieb:
Also ich wollte mal wissen, ob es eine Endlosquest gibt, mit der man seinen Ruf bei den Darkspeartrollen steigern kann. Ich wollte mir nämlich als Ork einen Raptor kaufen und nur Runenstoff farmen ist mir bischen zu öde. Danke für die Hilfe.
Wie man hier nachlesen kann, ist die Stoffquest zur Zeit die einzige wiederholbare Quest für diese Fraktion.

Grüsse

regenschirm am 26.07.2005 11:54 schrieb:
archwizard80 am 26.07.2005 11:35 schrieb:
Wie man hier nachlesen kann, ist die Stoffquest zur Zeit die einzige wiederholbare Quest für diese Fraktion.

Grüsse

Hm Mist das hab ich auch schon gelesen. Find ich irgendwie langweilig. Aber na dann mal auf in die Pestländer....

Kann man mit einem Troll auch auf einem Wolf reiten?

Troppy am 26.07.2005 12:24 schrieb:
Kann man mit einem Troll auch auf einem Wolf reiten?

Klar, aber ich find Raptoren viel Besser. Als Troll würde ich mir dann schon lieber einen Kodo kaufen.

kleiner tipp zum farmen:

tyrs hand: dort droppt enorm viel geld was du im Auktionshaus für runenstoff ausgeben kannst
eulenbestien in winterspring: geben auch sehr viel geld wenn du die drops verkaufst. kannst du im AH gegen runenstoff eintauschen
alteractal: im battleground gibts südlich eine höhle mit lvl 50-60mobs die bis zu 4 runenstoff droppen können. sind sehr schnell tot und droppen viel stoff und silber ;) allerdings gibts da einen nachteil... du kannst nur rein wenn eine instanz offen ist, ausserdem machst du dich bei den andern mitspielern sehr unbeliebt.

gruss
der ork der ein kodo besitzt ^^

Zurück