• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

wow ruckelt derbe

Keoki

Stille/r Leser/in
huhu!
hab leider das problem das wow seit neuaufsetzung des systems dermassen ruckelt das es schon fast keinen spass mehr macht... latenz is gut liegt so bei 70
addons sinds auch nicht hab schon alles deaktiviert...
was könnt des sein? treiber hab ich auch schon mehrere ausprobiert imma dat gleiche;(

plz help

WoW ruckelt wenn du andere Sachen im Hintergrund laufen hast oder nebenbei was runterlägst.
Am Besten alles ausschalten was nichts mit WoW zu tun hat.

Mujascha am 04.10.2006 17:59 schrieb:
WoW ruckelt wenn du andere Sachen im Hintergrund laufen hast oder nebenbei was runterlägst.
Am Besten alles ausschalten was nichts mit WoW zu tun hat.

hmm da läuft nur antivir..... aber es ging doch vorher auch komisch ... oder liegts vllt am patch?

Ich habe seit dem Patch auch FPS einbrücke die bis auf 10 FP/S runtergehen. erklären kann ich mir das auch nicht...

Bauergiesen am 06.10.2006 13:35 schrieb:
Ich habe seit dem Patch auch FPS einbrücke die bis auf 10 FP/S runtergehen. erklären kann ich mir das auch nicht...

ka die wollten mal die grafik bisserl hübscher machen aber denk nicht das das damit was zu tun hat, schraub einfach mal die Entfernung runter und deaktivier den anti virus.

Ich habe dieselben Probleme mit rucklern und ob ich etwas an den Grafikeinstellungen ändere oder AntiVir an oder aus habe stört das Spiel nicht im geringsten am ruckeln.
Mich würde auch mal interessieren woran das liegt!

ChrisMM am 07.10.2006 14:42 schrieb:
Ich habe dieselben Probleme mit rucklern und ob ich etwas an den Grafikeinstellungen ändere oder AntiVir an oder aus habe stört das Spiel nicht im geringsten am ruckeln.
Mich würde auch mal interessieren woran das liegt!

lol aber company of heroes spiel ich mit vollen details auf 1280x 1024 ruckelfrei... verrückte welt

evtl. is der addonspeicher (wenn du im charbildschirm bist, button links unten) zu groß gewählt. leute mit grad älteren rechnern, hatten da meines wissens schon probleme wenn der zu hoch gewählt war. 42 sollte ein optimaler wert sein, wenn du nicht 1000000 mega hammer ui mods hast.

Zurück