• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Release der Classic-Server im Sommer 2019, kein extra Abo!

creep

Spiele-Novize/Novizin
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Release der Classic-Server im Sommer 2019, kein extra Abo! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: Release der Classic-Server im Sommer 2019, kein extra Abo!

Schon für Sommer 2019, also das ist wirklich Früh. Damit hätte wohl niemand gerechnet.
Bleibt für viele nur noch die wichtigste Info offen, welcher Patchstand wird genommen!

Es muss sich noch zeigen, ob man nur mit dem normalen Abo spielen kann, oder ob man auch ein "kleines" Abo machen kann.
Ich denke nämlich nicht, dass die Leute jeden Monat 13€ zahlen, nur um Classic selber spielen zu können, weil BfA wird deswegen eher nicht spontan große Zuwächse an Spielern bekommen.
Na, mal schauen was sich diesbezüglich noch so tun wird.

Vielleicht stellt sich die Frage, ob jemand der seit Classic-Zeiten nicht mehr gespielt hat, seinen Char transferieren darf :B

Es muss sich noch zeigen, ob man nur mit dem normalen Abo spielen kann, oder ob man auch ein "kleines" Abo machen kann.
Ich denke nämlich nicht, dass die Leute jeden Monat 13€ zahlen, nur um Classic selber spielen zu können, weil BfA wird deswegen eher nicht spontan große Zuwächse an Spielern bekommen.
Na, mal schauen was sich diesbezüglich noch so tun wird.

Guter Einwand.
Also ich spiele bfa momentan auch nicht mehr. Und für Classic 13€ ne. 5-6 € um mal reinzuschauen würde ich sofort machen. Das momentane wow rühr ich erstmal nicht mehr an.

Ich stelle mir die Frage, ob WoW Classic genau so released wird, wie damals, oder ob es diverse Aktualisierungen gibt, die im Laufe der Jahre Einzug ins Spiel erhalten haben (Grafik-Updates etc.). So, wie Classic damals war, würde ich es beim besten Willen nicht mehr anrühren wollen.

Bei der Blizzcon hieß es: "Wer ein laufendes WoW Abo hat, hat Zugriff auf Classic." - wer NUR Classic spielen will, muß demnach trotzdem ein Abo für WoW (momentan dann wohl alle Erweiterungen inkl. Legion) für 11-13 Euro abschließen.

Bei der Blizzcon hieß es: "Wer ein laufendes WoW Abo hat, hat Zugriff auf Classic." - wer NUR Classic spielen will, muß demnach trotzdem ein Abo für WoW (momentan dann wohl alle Erweiterungen inkl. Legion) für 11-13 Euro abschließen.

Ja, habe ich auch gehört.
Die Frage ist trotzdem, gibt es noch eine Alternative, wenn man nur Classic spielen will? Da gab es nämlich so keine explizite Aussage zu.
Das es im normalen Abo mit drin ist, war durchaus zu erwarten, aber es wird dem Erfolg von Classic nicht gut tun, wenn du alle zum 13€ Abo zwingst, auch wenn BfA etc. die anderen Spieler nicht interessiert.

Ich stelle mir die Frage, ob WoW Classic genau so released wird, wie damals, oder ob es diverse Aktualisierungen gibt, die im Laufe der Jahre Einzug ins Spiel erhalten haben (Grafik-Updates etc.). So, wie Classic damals war, würde ich es beim besten Willen nicht mehr anrühren wollen.

Ich hoffe auf richtig Classic. Von mir aus der Letzte Patch vor BC. Damit die Leute hoffentlich sehen, dass Classic aus heutiger Sicher nämlich nicht so viel geiler ist als die heutigen Addons. Nach 2 Monaten leveln gibts nämlich einfach nicht mehr viel zu tun. Ruf grinden, 4 Stunden für Inis im Handelschat suchen oder 3-4 Tage Mats sammeln für 2-3 Tage Raiden.

Zurück