• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Raid-Boss Gul'dan im Alleingang besiegt

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Raid-Boss Gul'dan im Alleingang besiegt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: Raid-Boss Gul'dan im Alleingang besiegt

"einen Dämonenjäger-Tank gewählt, da dieser sowohl für seinen hohen Schaden als auch seine Überlebensfähigkeit bekannt ist."

Als aktueller 8/9 mythic raider musste ich lachen.

"einen Dämonenjäger-Tank gewählt, da dieser sowohl für seinen hohen Schaden als auch seine Überlebensfähigkeit bekannt ist."

Als aktueller 8/9 mythic raider musste ich lachen.
Ich spiele nun schon einige Monate nicht mehr, aber zu Beginn von Legion und darüber hinaus war der DH-Tank durchaus wie beschrieben. Hat sich da mittlerweile was geändert?

Zum Vergleich. Weltweit haben erst 15 DH Tanks Kil'Jaeden mythic down. Wo der beste Tank starke 500k dps fährt. Wohingegen weit über 100 Druiden Tanks den boss bereits mit 700k dps down haben. Bis auf Paladin sind alle Tanks über dem DH. Sowie DPS als auch Kills.

Zurück