• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] PvP Aktivierung

D

Dexter

Gast
Morgen, habt ihr es auch, das plötzlich PvP geflaggt seit? Reite so mit meinem Schurken durch die Gegend, sehe am Horizont paar gestalten, gehe mit dem Mauszeiger rüber (Horden NPC) und auf einmal ist bei mir PvP an.

Dexter am 09.10.2007 09:09 schrieb:
Morgen, habt ihr es auch, das plötzlich PvP geflaggt seit? Reite so mit meinem Schurken durch die Gegend, sehe am Horizont paar gestalten, gehe mit dem Mauszeiger rüber (Horden NPC) und auf einmal ist bei mir PvP an.

Ist mir noch nie passiert. Da musst du wohl auf die rechte Maustaste gekommen sein beim drüber wandern.

aph am 09.10.2007 11:21 schrieb:
Dexter am 09.10.2007 09:09 schrieb:

Ist mir noch nie passiert. Da musst du wohl auf die rechte Maustaste gekommen sein beim drüber wandern.

aber doch nicht bei "2km Entfernung", die konnte man grad so erkennen, außerdem hatte ich das auch als ich die Quest "Gesucht: Durn der Nimmersatte" abgegeben hatte

Zurück