• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] pvp-abzeichen

erkosh

Gelegenheitsspieler/in
hi

wieviel pvp-abzeichen kann ich denn tragen?
ich will jetzt nämlich paar -oder paar mehr- sammeln und alle auf einen schlag abgeben.
gibt es da ein maximal anzahl, oder kann ich beliebig viele im rucksack und in der bank stapeln?

jeweils maximal 20 von den 3 schlachtfeldern, wenn du dann immer 3 von allen 3 gleichzeitig ("große ehre") abgibst, gibt das übrigens das doppelte an ehre (2388 statt 1294 wenn man die 3 einzel abgeben würde).
die begreznung auf 20 ist deswegen, weil man sonst das derzeitige ehresystem aushebeln könnte indem man tausende davon sammelt und auf einen schlag abgibt.

Damaskus am 14.10.2006 18:28 schrieb:
jeweils maximal 20 von den 3 schlachtfeldern, wenn du dann immer 3 von allen 3 gleichzeitig ("große ehre") abgibst, gibt das übrigens das doppelte an ehre (2388 statt 1294 wenn man die 3 einzel abgeben würde).
die begreznung auf 20 ist deswegen, weil man sonst das derzeitige ehresystem aushebeln könnte indem man tausende davon sammelt und auf einen schlag abgibt.

das ehrensystem wollt ich nicht aushebeln, ich bin grad lvl 49, ich wollt nur nicht 50 werden, weil mit lvl 50 ist ja das schlachtfeld bisschen sinnlos, vor allem als magier, 2 schläge tot. da dacht ich mir, wenn ich mehrere auf einmal abgebe bekomm ich dementsprechend auch xp verbunden mit bissl leveln, kann ich doch bg weiter spielen.
naja, aber danke auf jeden fall für die schnelle antwort :)

erkosh am 14.10.2006 18:44 schrieb:
das ehrensystem wollt ich nicht aushebeln, ich bin grad lvl 49, ich wollt nur nicht 50 werden, weil mit lvl 50 ist ja das schlachtfeld bisschen sinnlos, vor allem als magier, 2 schläge tot. da dacht ich mir, wenn ich mehrere auf einmal abgebe bekomm ich dementsprechend auch xp verbunden mit bissl leveln, kann ich doch bg weiter spielen.
naja, aber danke auf jeden fall für die schnelle antwort :)

das wollte ich damit auch nicht audrücken, ich hab die erklärung nur deswegen drangehängt weil dies oft als nächstes gefragt wird, weil es deutlich praktischer erscheinen würde wenn man mehr als 20 sammeln könnte :)

...alles was über die zwanzig Abzeichen hinaus geht, wird für einen Tag auf dein Postfach gelegt (und verfällt demnach nach diesen vierundzwanzig Stunde).

Tyrael am 15.10.2006 11:16 schrieb:
...alles was über die zwanzig Abzeichen hinaus geht, wird für einen Tag auf dein Postfach gelegt (und verfällt demnach nach diesen vierundzwanzig Stunde).
was sehr traurig ist uaf der einen seite. auf der anderen seite wird ein schnelles leveln über lvl 60 hinaus damit auch unterbunden.

Zurück