• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[WoW] Problem mit dem auctionshaus

maxx31

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
ich habe folgensed problem mit dem auktionshaus wenn ich es benutzen will zeigt er mir folgende fehlermeldung an:

...ace\AddOns\Blizzard_auctionUI\Blizzard AuctionUI.lua947:
attempt to call global a ucDps (a nil value)

Wie kann ich das beheben???

bitte um antworten

THX im Vorraus
 
maxx31 am 24.06.2006 14:22 schrieb:
ich habe folgensed problem mit dem auktionshaus wenn ich es benutzen will zeigt er mir folgende fehlermeldung an:

...ace\AddOns\Blizzard_auctionUI\Blizzard AuctionUI.lua947:
attempt to call global a ucDps (a nil value)

Wie kann ich das beheben???

bitte um antworten

THX im Vorraus
Irgendein Addon macht Probleme. Kein Wunder, nach dem Patch ist es meist am besten, alle Addons neu (vielleicht sogar in geupdateter Form) zu downloaden. Beim Charakterauswahlbildschirm kannst du auch einzelne Addons deaktivieren, schau mal nach, welche Addons du installiert haben könntest, die etwas mit dem Auktionshaus zu tun haben könnten.

mfG
one
 
Zurück