So hallo erstmal,
ich habe Lastschrift als Zahlungsmittel bei meinem WoW Account angegeben, klappte bisher auch immer ( bzw. beim 1. mal )
Am 20.07 war dann die nächste Zahlung über 12,99€ fällig, allerdings war unglücklicherweise genau an dem Tag nicht genug Geld auf dem Konto. Kurz danach wurde der Account gesperrt und es hiess, man hätte mir eine Email mit weiteren Infos geschickt (die allerdings nie ankam...).
Gut dachte ich mir, war ja mein Fehler, also habe ich am nächsten Tag wieder Geld auf das betreffende Konto eingezahlt und gehofft, das sie es nochmal versuchen werden abzubuchen und danach den Account wieder freischalten.
Nunja, der Teil mit dem Abbuchen hat dann auch geklappt, und zwar gleich zweimal
Nur der Account ist immer noch gesperrt, auf 2 Supportanfragen per Email kam keine Antwort.
Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle tun? Ich würde nämlich gerne meine Chars irgendwann weiter spielen dürfen...
ich habe Lastschrift als Zahlungsmittel bei meinem WoW Account angegeben, klappte bisher auch immer ( bzw. beim 1. mal )
Am 20.07 war dann die nächste Zahlung über 12,99€ fällig, allerdings war unglücklicherweise genau an dem Tag nicht genug Geld auf dem Konto. Kurz danach wurde der Account gesperrt und es hiess, man hätte mir eine Email mit weiteren Infos geschickt (die allerdings nie ankam...).
Gut dachte ich mir, war ja mein Fehler, also habe ich am nächsten Tag wieder Geld auf das betreffende Konto eingezahlt und gehofft, das sie es nochmal versuchen werden abzubuchen und danach den Account wieder freischalten.
Nunja, der Teil mit dem Abbuchen hat dann auch geklappt, und zwar gleich zweimal
Nur der Account ist immer noch gesperrt, auf 2 Supportanfragen per Email kam keine Antwort.
Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle tun? Ich würde nämlich gerne meine Chars irgendwann weiter spielen dürfen...