• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW Preorder wieder auf Amazon

D

Dilbert

Gast
hi hab mir grade die Pre-order auf Amazon gesichert und hüpf mich freund durchs zimmer :-D *juhu* *jubel*
Wurden anscheinend neue reingestellt, und ich denke könnte ja noch einige intressieren die auch gerne eine hätten und nicht auf wucher ebay welche holen wollen.
vor allem freuts micht für die säcke, die ihre WoW-Pre Order überteuert auf ebay loswerden wollen und jetzt unter umständen in den arsch gekniffen sind :-D :top: :X

Amazon:

Bis gestern (25.11.2004) stand bei pre-order :
führen wir nicht mehr...
seit heute (26.11.2004) steht da:
lieferbar in 24 Stunden...

was soll das denn heissen :confused: ? Ich hab jedenfalls ne per-order bestellt und auch eine Bestellbestätigung erhalten :) . Schaun mer mal was wird. Hoffentlich kommt nicht noch ein storno von amazon. >:| Da wird sich mein Sohn aber freuen! :-D :-D

irgendwie scheint das da doch ein leichtes durcheinander zu geben.
hab gehört, dass manche läden nicht die zugesicherte menge bekommen haben, und deswegen bestellungen storniert wurden. und mal isses ausverkauft und dann wieder nicht.
is wohl einfach so dass beim ersten ansturm das alles weg war und blizzard nu nachgeliefert hat. wie dem auch sei, der shop bei dem ichs bestellt hab meinte is losgeschickt und gut is. ich hoff mal, dass montag, oder spätestens am 1.12., es von blizzard ne info drüber gibt wie das mit der final beta aussieht.
allzulange können die ja die leute nicht warten lassen mit ihren beta keys.

WoW Preorder wieder auf Amazon wieder ausverkauft!

Im Gegensatz zu meinem Posting von vorhin, ist die pre-order wohl schon wieder ausverkauft!

Na, da hab ich ja mal Glück gehabt.

AW: WoW Preorder wieder auf Amazon wieder ausverkauft!

Wheezle am 26.11.2004 12:14 schrieb:
Im Gegensatz zu meinem Posting von vorhin, ist die pre-order wohl schon wieder ausverkauft!

Na, da hab ich ja mal Glück gehabt.

das ist ja mal echt krass. gott sei dank hatte ich heute viel früher frei als gedacht sonst wär ich wohl leer ausgegangen O_o

Zurück