• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW Patch 5.4: Neuer Raid-Modus mit flexibler Gruppengröße - raiden mit 10 bis 25 Spielern

Ich mach grad ne WoW Pause. Zum einen will ich zurück, irgendwann weil ich schon ziemlich viel Zeit und Geld investiert habe.

Zum anderen muss ich mich nicht ewig hinhalten lassen bis endlich mal der Endboss bespielbar ist. So was wie einen festen Zielpunkt brauche ich mittlerweile auf dem großen Teich namens World of Warcraft! Alles andere ist für mich nur noch ein in Animekreisen bekannter Filler!

Dafür geb ich nicht jeden Monat über 10 € aus! Bekomme ich dafür doch schon jede Menge gute Vollpreisspiele für die ich sonst mit WoW keine Zeit hatte ;)
Und der Mehrwert ist dabei auch wesentlich höher als mit diesen seltsamen Patches!

Natürlich will ich hier niemandem die tägliche wiederholende Akkord-Questerei und Haustierpflege mit anschließender Dungeon,- und Szenariengrinderei schlecht machen. Nur mir reicht die Monotonie schon im Berufsalltag, da muss ich mir das nicht auch noch in meiner (sehr knappen) Freizeit geben!

Mein Vorschlag für den Patch danach wäre dann: Blizzard bringt endlich das Ende von Pandaria! Dann kann ich es für mich abschließen und auf das nächste Add On warten! Denn darauf läuft es hinaus!

Alle Gegenstände mit was für einer Gegenstandsstufe auch immer werden dann eh überflüssig sein!
Und vielleicht schafft ihr dann die individuellen Talentbäume der Klassen ganz ab, damit die kreative und ausgefallene Charaktererstellung entgültig Geschichte ist und niemand mehr so viel Zeit ins Feintuning stecken muss wie ich es damals getan habe.

Mmorpg wird dann nämlich €Mmopg$

Desweiteren würde ich als neue Spielgebiete nur noch Wüsten vorschlagen, damit auch nicht mehr Enttäuschungen entstehen können aufgrund der grafischen Aufmachung!
Wenn man nämlich von seinem Flugmount irgendwann mal absteigt gibt es eigentlich nie etwas wirklich lukratives zu entdecken!
Sowas gibt es nämlich nur in Szenarien, Dungeons und Raids! Die richtige Welt ist nämlich weit weg vom sogenannten Progress!
Mein letzter epic Loot war übrigens in Lichking danach hat Blizz warscheinlich aufgehört damit zu rechnen das Spieler sowas vielleicht motivationssteigernd finden könnten und macht sonst auch nicht mehr viel mit der eigentlichen Welt! Schade!
Einloggen, losfliegen,questen,ausloggen waren die letzten 3 Monate die Spielstandards meinerseits. Kleine Erkundungsausflüge wurden mit Niedriggegenständen und lahmen Bossmonstern belohnt.
Das ist mir zu wenig für die monatliche Gebühr, darum mach ich jetzt Pause!
 
Totaler Blödsinn

Die sollen lieber mal an der Balance schrauben und PvP endlich von PvE trennen. Jeder kleine mimimi im PvP hat Auswirkungen im PvE, weil Blizzard nur auf die PvP Mimosen hört. Da hat die PvE Balance gewaltig zu leiden.
Wenn ich mir so diverse dps Unterschiede anschaue zwischen Platz 1 und Platz 20 in einigen dps Listen, sind da bis zu mehr als 30% Unterschied. Sowas kann man schlecht Balance nennen.

Und im lfr sollen sie mal lieber wieder das alte Lootsystem einführen.
Jetzt ist es doch so. Ich gehe mit einen Twink in lfr rein um mich da für 10er Raid zu gearen. Und was ist. Von 12 Bossen gibt es 12 mal den Goldbeutel. Das ist Oberscheiße und extrem frustrierend.
 
Zurück