• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[wow]Patch 2.1.0 Download jetzt verfügbar (Pre-Patch)

philson

Anfänger/in
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
[wow]Patch 2.1.0 Download jetzt verfügbar (Pre-Patch)

http://wowpatches.de/wowpatches/
 
AW: [wow]Patch 2.1.0 Download jetzt verfügbar (Pre-Patch)

philson am 12.05.2007 20:27 schrieb:
http://wowpatches.de/wowpatches/
Ich möchte nicht kleinlich sein und habe auch keine Lust zu überprüfen, ob th21.de oder mirror.otr-leech.at derselbe Server ist wie wowpatches.de,
aber wenn du die Files nicht selber anbietest, dann bitte keine Umwege über deine Seite, sondern direkte Links zu den Anbietern.
 
AW: [wow]Patch 2.1.0 Download jetzt verfügbar (Pre-Patch)

irgendwien ich ganz vollständig der patch ..folgt da noch was?
 
AW: [wow]Patch 2.1.0 Download jetzt verfügbar (Pre-Patch)

Gerade bei Prepatches werd ich nicht verstehen, wieso die Leute nicht einfach den Background Downloader anschmeißen ... :confused:

Mal ganz von der Virengefahr abgesehen, die bei nichtoffiziellen Downloads je nach Quelle gegeben ist ...

PS: mein Backgrounddownload ist zur zeit 283 MB groß
 
AW: [wow]Patch 2.1.0 Download jetzt verfügbar (Pre-Patch)

Worrel am 17.05.2007 09:47 schrieb:
Gerade bei Prepatches werd ich nicht verstehen, wieso die Leute nicht einfach den Background Downloader anschmeißen ... :confused:

Mal ganz von der Virengefahr abgesehen, die bei nichtoffiziellen Downloads je nach Quelle gegeben ist ...

PS: mein Backgrounddownload ist zur zeit 283 MB groß

Weil der Backgrounddownloader von Blizzard absolut keine Einstellmöglichkeiten hat und, laut FAQ, so einige freigeschaltete Ports braucht.

Ich sitze hinter einem Router, müsste also die Ports auf meinen PC weiterleiten wenn ich ordentliche Downloadraten haben will, dummerweise würde ich damit die Funktion des Downloaders auf meinen PC beschränken, mein Bruder könnte ihn nicht mehr nutzen. Außerdem nimmt sich der Blizzard Downloader sämtlichen Upload den er kriegen kann, was dazu führt, dass das gesamte Surfen im Internet furchtbar langsam wird. Der Blizzard Downloader ist ein unbrauchbares Stück Programmschrott.

Eigentlich ist es immer noch eine Unverschämtheit, dass ausgerechnet der Hersteller des erfolgreichsten MMORPGs, als einziger, keinen Patchserver anbietet, aber darüber hab ich mich schon früher genug aufgeregt...
 
AW: [wow]Patch 2.1.0 Download jetzt verfügbar (Pre-Patch)

Ok, das mit dem Router hab ich nicht bedacht.

Iceman am 17.05.2007 11:10 schrieb:
... würde ich damit die Funktion des Downloaders auf meinen PC beschränken, mein Bruder könnte ihn nicht mehr nutzen.
Wobei das Kopieren des WoW Ordners im Netzwerk übrigens deutlich schneller gehen sollte, als jeder Download ...

Außerdem nimmt sich der Blizzard Downloader sämtlichen Upload den er kriegen kann, was dazu führt, dass das gesamte Surfen im Internet furchtbar langsam wird.
Hmm? Hängt das auch wieder mit dem Router zusammen? Ich kann jedenfalls nebenher ohne Probleme surfen.

Eigentlich ist es immer noch eine Unverschämtheit, dass ausgerechnet der Hersteller des erfolgreichsten MMORPGs, als einziger, keinen Patchserver anbietet, aber darüber hab ich mich schon früher genug aufgeregt...
Stimmt, das ist suboptimal.

PS: 352 MB bisher.
 
AW: [wow]Patch 2.1.0 Download jetzt verfügbar (Pre-Patch)

Worrel am 17.05.2007 12:03 schrieb:
Hmm? Hängt das auch wieder mit dem Router zusammen? Ich kann jedenfalls nebenher ohne Probleme surfen.
Was runterladen und gleichzeitig WoW spielen geht nicht, da habe ich vierstellige Latenzzeiten. Surfen geht ebenso wenig, vor allem, wenn man sich auf Seiten bewegt, wo der meiste Traffic aus Werbung besteht (PCG zB *g*).
 
AW: [wow]Patch 2.1.0 Download jetzt verfügbar (Pre-Patch)

Hab hier länger net reingeschaut, darum erst jetzt die Antwort ;)

Worrel am 17.05.2007 12:03 schrieb:
Wobei das Kopieren des WoW Ordners im Netzwerk übrigens deutlich schneller gehen sollte, als jeder Download ...

Klar, aber hin und wieder kommen ja auch kleinere Patches über den Downloader oder mein Bruder ist mal eher am Spielen als ich. Wäre einfach unpraktisch das so zu beschränken.

Worrel am 17.05.2007 12:03 schrieb:
Hmm? Hängt das auch wieder mit dem Router zusammen? Ich kann jedenfalls nebenher ohne Probleme surfen.

Das ist nen allgemeines Problem. Wenn der Upload zugekleistert wird kannst du ja auch keine Verbindung mehr mit Webseiten etc. aufnehmen ergo wird das Surfen extrem langsam. Tritt aber auch nicht immer auf.
 
AW: [wow]Patch 2.1.0 Download jetzt verfügbar (Pre-Patch)

Muss man eigentlich jeden Patch downloaden oder nur den neuesten?
 
Zurück