• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[WOW]Patch 2.0.10-to-2.0.12 IST DA!

philson

Anfänger/in
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Wiedermal gibts einen Tag vor dem Patch Update auf den Servern eine Möglichkeit den Patch vorab downzuloaden.

Vor allem für die, die immer Probleme mit dem Blizzard Downloader haben. Wer nicht , kann ja bis morgen warten ;)


Und hier gibts ihn in allen Sprachen:

http://wowpatches.de/wowpatches/



Wichtig: Den Patch erst installieren wenn er auf die Server gespielt wurde!!

Hier die vorab Patch Notes:

--------------------------------------------------------------------------------
- World of Warcraft Patch 2.0.12
--------------------------------------------------------------------------------

The latest patch notes can always be found at
http://www.worldofwarcraft.com/patc...patchnotes.html


Mac
- Improved memory usage and stability under Mac OS X 10.4.9 using multi-threaded OpenGL

Bug Fixes

- Attempting to turn in a guild charter with a signature from a player that formed his own guild will no longer result in an inappropriate error message.
- Using the customer support "Auto-Unstuck" will now trigger the one-hour cooldown on the player's hearthstone.
- Arenas
Players will no longer be able to see their opponents in the Combat Log of an Arena match-up before the game starts.
- Battlegrounds
Eye of the Storm: Players should no longer be able to exit the bubble before the match starts.
- Mechanar
The gate at the top of the elevator in Mechanar will now remain open while attempting the gauntlet and after Pathaleon the Calculator is killed.
- Caverns of Time: Old Hillsbrad
The Escape from Durnholde event will no longer break during the church part of the encounter.
- Various localization fixes have been applied.
 
Hallo ihr lieben,

hier noch ein Download Mirror für folgende Versionen

deutsch: deDE
englisch GB: enGB
englisch US: enUS

http://wow-patch.mp-gamer.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=53

Ohne Registrierung und full Speed.

Grüße

euer RACER2k
 
Ist aber doch schon heute erschienen :-o Also nicht 1 Tag vorher ;) Oder du hasts einfach erst heute gepostet und gestern gabs den Patch schon ^^ Naja, egal :-D Hauptsache, der Patch ist da ;)
 
*Heul* >:|

- Using the customer support "Auto-Unstuck" will now trigger the one-hour cooldown on the player's hearthstone.

Hab das so gern als 2. Ruhestein genutzt...
 
BallzOfSteel am 05.04.2007 11:58 schrieb:
*Heul* >:|

- Using the customer support "Auto-Unstuck" will now trigger the one-hour cooldown on the player's hearthstone.

Hab das so gern als 2. Ruhestein genutzt...

Kann mich daran erinnern, dass der CD schon damals wieder auf 1 Stunde zurück gesetzt wurde, wenn man diese "Freisetz-Funktion" benutzt. :confused:
 
BallzOfSteel am 05.04.2007 11:58 schrieb:
*Heul* >:|

- Using the customer support "Auto-Unstuck" will now trigger the one-hour cooldown on the player's hearthstone.

Hab das so gern als 2. Ruhestein genutzt...

Spiel Schamane. 15 Minuten Ruhesteinzauber + Ruhestein FTW ^^
 
Moemo am 05.04.2007 12:09 schrieb:
Kann mich daran erinnern, dass der CD schon damals wieder auf 1 Stunde zurück gesetzt wurde, wenn man diese "Freisetz-Funktion" benutzt. :confused:

Bin mir da auch ziemlich sicher, dass ich mich mal derbe aufgeregt hab, dass mein Ruhestein-CD aktiviert ist, weil ich wegen nem Bug hängenblieb...
 
Iceman am 05.04.2007 12:10 schrieb:
BallzOfSteel am 05.04.2007 11:58 schrieb:
*Heul* >:|

- Using the customer support "Auto-Unstuck" will now trigger the one-hour cooldown on the player's hearthstone.

Hab das so gern als 2. Ruhestein genutzt...

Spiel Schamane. 15 Minuten Ruhesteinzauber + Ruhestein FTW ^^

Ich hab als Main einen Schamanen. :)

Astraler Rückruf ist echt ne feine Sache :top:
 
firewalker2k am 05.04.2007 12:18 schrieb:
Moemo am 05.04.2007 12:09 schrieb:
Kann mich daran erinnern, dass der CD schon damals wieder auf 1 Stunde zurück gesetzt wurde, wenn man diese "Freisetz-Funktion" benutzt. :confused:

Bin mir da auch ziemlich sicher, dass ich mich mal derbe aufgeregt hab, dass mein Ruhestein-CD aktiviert ist, weil ich wegen nem Bug hängenblieb...


Naja... schonmal versucht freisetzen zu benutzen wenn Ruhestein cd hat?
Richtig, es funzt. Wunderbarer 2. Ruhestein, portet dich auch zum gleichen Ziel..
 
Zurück