• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WOW ohne DSL

Tom820

NPC
Ist World of Warcraft eigentlich auch ohne DSL spielbar denn bei mir gibt es noch keins?

Also ich konnte es mit Isdn spielen aber es gab manchmal verbindungsprobleme weiß nicht ob die jetzt schon behoben sind da ich schon länger nicht mehr spiele.
Nur bei Raids ging bei mir nichts mehr (bei 100 Leuten auf dem Schirm war ja klar das das so kommen musste)

Also es ist auf jeden Fall mit ISDN spielbar, man sollte aber z.b. zu Spitzenzeiten Ironforge mit dem Auktionshaus meiden.
Raids kann man vergessen, auch instanzen mit mehr als 15 Spielern wird eng. Und die Raid - Instanzen "Molten Core" und "Onyxia-Lair" kann man vollkommen abhaken.
Daher bestand für mich nur ein Spielspass 2 Chars (Krieger und Priester) mal auf Lvl 60 zu spielen und das entsprechende Set sammeln. Deswegen habe ich danach auf aufgehört (leider).

Sabtu

Zurück