• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW offline???

dapille

NPC
hi bin schon total heiss drauf,nur bin ich immer am pendeln und miene flat iss da wo ich net bin!!wo ich bin gibbet keine flat(firmenwohnung, kotz).
problem erkannt???
also kann ich es auch offline zoggn oder isset ein reines onlinegame???

Is zwar ne bissel blöde, aber ich will jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen.
Bisher habe ich noch kein MMORPG gespielt, daher hab ich eine Frage:
Ich habe mir WoW vorbestellt und habe vor mir nach dem freien Monat gleich 6 Monate im vorraus zu abonieren.
Demnach würde ich pro Monat nur 10,99€ bezahlen.
Bei WoW kann man ja auch per Bankeinzug bezahlen.
Was mir jetzt im Kopf umherschwirrt.
Werden die 10,99€ dann monatlich abgebucht oder für die 6 Monate im vorraus?

MfG Tarkin

PS: 2 Topic: WoW ist definitiv nur online zu spielen!

ich habe schon mehrere solcher games gezockt (SW Galaxys, EQ2)...da wurde es nach meinen erfahrungen sofort auf einen schlag abgebucht...wie das jetzt bei WoW ist kann ich dir leider nicht sagen, würde aber auch dazu tendieren, das die alles auf einmal abbuchen

Natürlich wird sofort abgebucht...

Man denke nur mal an die Missbrauchs-Möglichkeiten...

Lecker den billigen 6-Monate-Tarif buchen und dann nach 3 Monaten oder so kündigen...

Nenene ... da wird sich wohl kein Anbieter drauf einlassen...

World of WarCraft ist ein reines Online-Rollenspiel. Du wirst also nicht im Einzelspieler oder Offline spielen können.

Rosini am 23.01.2005 00:55 schrieb:
World of WarCraft ist ein reines Online-Rollenspiel. Du wirst also nicht im Einzelspieler oder Offline spielen können.

schade eigtl., aber das gamr rockt die scheiße fett (krasses deutsch ;) ) :X

Agent am 23.01.2005 01:25 schrieb:

schön das sich solche Leute da befinden :) Wird sicherlich sehr atmosphärisch werden ...

Wamboland am 23.01.2005 02:16 schrieb:
Agent am 23.01.2005 01:25 schrieb:

schön das sich solche Leute da befinden :) Wird sicherlich sehr atmosphärisch werden ...

Drum war die beste News des Jahres bisher auch, dass es auf jeden Fall einen RP-Server geben wird...

Bis dahin ist in der Final Beta die /Ignore-Funktion mein bester Freund... :finger:

Zurück