• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW offline: Wartungsarbeiten am 27. September 2017 - Downtime für acht Stunden

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW offline: Wartungsarbeiten am 27. September 2017 - Downtime für acht Stunden gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW offline: Wartungsarbeiten am 27. September 2017 - Downtime für acht Stunden

"Downtime für acht Stunden" wtf ? naja wie heisst es so schön "never play wow on a patch day"

Naja, beim letzten Mal stand auch bis 9 Uhr glaub ich wars und um 6 Uhr morgens ging es schon wieder. Man will sich durch den großen Zeitraum wahrscheinlich ein bissl Luft verschaffen :-D

Sind 8 Stunden(!) Wartungsarbeit bei WOW schon so ungewöhnlich, dass es eine Meldung wert ist? Zu meiner aktiven Zeit früher waren Mittwochs ~8 Stunden Wartung völlig normal. Mal etwas mehr, mal etwas weniger.

Sind 8 Stunden(!) Wartungsarbeit bei WOW schon so ungewöhnlich, dass es eine Meldung wert ist? Zu meiner aktiven Zeit früher waren Mittwochs ~8 Stunden Wartung völlig normal. Mal etwas mehr, mal etwas weniger.

Am Patchtag? Nö. Die werden zwar durchaus mal unterboten, aber im Prinzip sollte man sich am Patchtag auf 8h Wartungsarbeiten einstellen.

Intreressanter ist da, daß der Zwischenpatch jetzt kommt, weshalb ich die Meldung andersrum aufgezogen hätte: Titelzeile: "Patch 7.3.2 wird aufgespielt" und im Artikeltext dann die Wartungsarbeiten erwähnt.

Am Patchtag? Nö. Die werden zwar durchaus mal unterboten, aber im Prinzip sollte man sich am Patchtag auf 8h Wartungsarbeiten einstellen.

Intreressanter ist da, daß der Zwischenpatch jetzt kommt, weshalb ich die Meldung andersrum aufgezogen hätte: Titelzeile: "Patch 7.3.2 wird aufgespielt" und im Artikeltext dann die Wartungsarbeiten erwähnt.

Ach so. Weil früher waren 8 Stunden Wartung auch so gang und gäbe. An Patchtagen auch schon gerne mal deutlich mehr als 8 Stunden Wartung. Wie die Zeiten sich ändern.

In FF14 werden bei Content Patches gerne mal 24h an Wartungsarbeiten veranschlagt. Also alles im grünen Bereich.

Hm? Bei mir steht immer noch "Version 7.3.0.xxx - gab's wohl doch keinen Patch

Zurück