• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW - Northrend oder doch Zorn des Lichtkönigs?

firewalker2k

Spiele-Enthusiast/in
WoW - Northrend oder doch Zorn des Lichtkönigs?

Hi,

bin gerade durch einen Kumpel auf folgendes aufmerksam gemacht worden:

USK pwned Blizzard

Dort erhielt ein "World of Warcraft: Wrath of the Lich King (GC-Demo)" eine Alterseinstufung - Versehen, Fake, normales Prozedere? Hat ja auch den Status "Add On" (frage mich allerdings gerade, wieso Burning Crusade als "Rollenspiel" und nicht auch als Add-On ausgezeichnet ist :confused:

Tja, jedenfalls könnte dies doch auf den Namen des Add-Ons hindeuten, oder? :)

AW: WoW - Northrend oder doch Zorn des Lichtkönigs?

firewalker2k am 01.08.2007 00:28 schrieb:
Versehen, Fake, normales Prozedere?
Warum sollte die USK "Fakes" machen? IMO ist doch die nächsten Tage die BlizzCon, dort wird das AddOn (?) vermutlich offiziell vorgestellt und auf der GC, welche ja erst später ist, der breiten Masse gezeigt.

Im Grunde ist es logisch. ;)

der name des addons is doch egal, der lich king (nicht lichtkönig ...) ist ja in northrend.

Hä, was willst du denn es ist doch schon ganz offiziel das des ein Add-on wird und wrath of the lich king heissen wird...

Illrado am 05.08.2007 18:11 schrieb:
Hä, was willst du denn es ist doch schon ganz offiziel das des ein Add-on wird und wrath of the lich king heissen wird...
der beitrag ist alt

klausbyte am 05.08.2007 18:47 schrieb:
Illrado am 05.08.2007 18:11 schrieb:
der beitrag ist alt
Ahso na dann sorry hab nich aufs Datum geahtet.^^

hi ich schreib hier grad mit dem acc von meinem bruder

ich wollte mal was zu dem neuen add on wissen falls dies der falsche threat is sry aber ich hab keinen andren grade dazu gefunden

wird es eigentlich möglich sein das gesicht des chars zu verändern frisuren sollen ja jetzt gehen. so blöd wies auch klingen mag aber ich würde eigentlich gerne mal wieder meinen krieger zocken (lvl 61) hat aus der damaligen zeit echt gutes equip aber das gesicht vorallem der fehlende unterkiefer gefällt mir nunmal überhaupt nicht mehr jedesmal wenn ich mit ihm weiterlvln will seh ich diese ... fresse und mir vergeht schon wieder des zocken

ich weis klingt echt oberflächlich und blöd aber wird es möglich sein das gesicht zu ändern bzw kann man ein gm damit nerven^^

anonsten werd ich wohl meinen wl lvl 70 weiterzocken der macht mir auch viel spass aber ich wollte halt ma wieder mein krieger vorallem fürs neue add on hochzocken war auch mein erster char der wl kam später und wurde mit bc zum mainchar

über an gtworten würd ich mich freuen

gruß

Zurück