• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW nicht erreichbar !?

Daney

Anfänger/in
hoi,

könnt ihr euch auch grad nicht bei wow im startbildschirm anmelden oder die seite www.wow-euopre.de besuchen?
ich kann es nämlich nicht. ich wollte wieder anfangen nur nun kann ich mich nicht anmelden bei wow und somit die updates ziehen...

Daney am 14.12.2005 16:40 schrieb:
hoi,

könnt ihr euch auch grad nicht bei wow im startbildschirm anmelden oder die seite www.wow-euopre.de besuchen?
ich kann es nämlich nicht. ich wollte wieder anfangen nur nun kann ich mich nicht anmelden bei wow und somit die updates ziehen...

immer mittwopchs sind wartungsarbeiten die dann am vormittag fetig sein sollen(lol das sind die nie)
jedenfalls kann man sich dann auch nicht anmelden

MfG Vrael

Vrael am 14.12.2005 16:44 schrieb:
Daney am 14.12.2005 16:40 schrieb:
hoi,

immer mittwopchs sind wartungsarbeiten die dann am vormittag fetig sein sollen(lol das sind die nie)
jedenfalls kann man sich dann auch nicht anmelden

MfG Vrael

aso lol danke... ich nehme an, du kommst dann gerade auch nicht rauf oder?

Zurück