• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Neues Passwort erstellen.

M

MysticVampire

Gast
Hallo zusammen

Hat jemand von euch schonmal ein neues Passwort in WoW erstellt?
Ein Freund von mir hat das gestern gemacht, weil sein Char sich plötzlich eingeloggt hat, obwohl er nicht daheim war.
Das Problem ist nur das bis jetzt kein neues Passwort gekommen ist, das alte wurde aber schon geändert...
Hatte jemand schon ähnliche Erfahrungen?

Also ich muss einfach sagen der Support enttäuscht mir immer mehr und mehr. ( Blizzard - Super Spiele - Mieser Support)

Gruss Tom

MysticVampire am 10.05.2005 11:09 schrieb:
( Blizzard - Super Spiele - Mieser Support)
Wenn Blizzard für dich mieser Support ist, was ist dann EA Games? :B

Ich finde, alle Blizzard-Spiele vor WoW wurden perfekt supported, besser hätte man es kaum machen können. Super Balancing, nie Probleme mit Bugs und noch neuer Content.

Zu WoW: den Support finde ich auch richtig gut, allerdings nicht ganz so gut wie bei vorherigen Spielen. Und zwar liegt das an kleineren Bugs (wenn auch nicht besonders schlimm) sowie einigen Übersetzungsfehlern (inzwischen nicht mehr).

Was ich ein bisschen schade finde ist, dass bis auf ein paar neue Instanzen und dem Ehren-System noch nicht besonders viel neuer Content dazu gekommen ist. Denn auf der einen Seite wünsche ich mir endlich die Battlegrounds, auf der anderen Seite aber mehr spezielle Events in der Spielwelt. Die Kinderwoche ist ein Anfang - wohlgemerkt, ein "Anfang", mehr noch nicht...

MfG

Zurück