• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Neues Leeroy Jenkins Video zeigt, was wirklich passierte

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Neues Leeroy Jenkins Video zeigt, was wirklich passierte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: Neues Leeroy Jenkins Video zeigt, was wirklich passierte
 
War mir schon beim "original" Video klar das es sich um einen Fake handelt, da nicht nur der Leeroy Spieler auf die Dracheneier geschlagen hat sondern auch alle anderen sind wild drauf los zu den Eiern gelaufen und haben drauf geschlagen ....
 
War damals schon eigtl. klar, dass es gestellt war. Allein wie die sich aufgestellt hatten war mehr als Indiz genug. Weil keine Gruppe hätte sich so schön aufgestellt.
Kultig ist das Video trotzdem geblieben. :-D
 
Damals zu jener Zeit ging das Video durch das gesamte Netz und es gab nur sehr wenige, die die Echtheit angezweifelt haben. In meinem Spielerkreis (mehrere Gilden) war es kein einziger. Dass es sich dabei um einen Fake handelte, wurde erst Jahre später mehr oder weniger bekannt. Heute wusste es Generation Schlaumeier natürlich schon von Anfang an. Wie sich die Zeit verändert hat. :-/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damals zu jener Zeit ging das Video durch das gesamte Netz und es gab nur sehr weniger, die die Echtheit angezweifelt haben. In meinem Spielerkreis (mehrere Gilden war es keiner einziger). Dass es sich dabei um einen Fake handelte, wurde erst Jahre später mehr oder weniger bekannt. Heute wusste es Generation Schlaumeier natürlich schon von Anfang an. Wie sich die Zeit verändert hat. :-/
Wirklich? Also ich und so ziemlich alle mit denen ich gespielt habe, haben das tatsächlich von Anfang an für "gestellt" gehalten, das macht es ja nicht schlechter, war eben eine Parodie.
Ich hab ja in WoW viele verrückte Sachen und Menschen erlebt, aber ernsthaft... der ganze Dialog... spätestens bei "32.3333% (repeating, of course)" steigt man doch aus.
 
Spielt das jetzt wirklich eine Rolle? Die haben eine Legende erschaffen!
So sehr das man sogar Blizzard inspiriert hat und die darauf einen Erfolg eingebaut haben bezogen auf deren Video. (mit einem Titel als Belohnung)
Zu den Zeiten war es einfach ein running Gag und der war genial!
 
Mit Pets und Toys einen eigenen Leroy basteln:

1. Haustier "Kolumbus" besorgen
2. Umbenennen in "Leroy"
3. Spielzeug "Narzissas Spiegel" besorgen und damit das eigene Aussehen aufs Haustier kopieren
4. "Magisches Leckerli" holen und benutzen

Done.

Nun habt ihr eine Kopie eurer selbst (sogar noch größer), die sporadisch hin und her läuft ... auch gerne mal Richtung Boß ... ;)
 
Ist doch völlig Wurscht! Leroy Jenkins steht für all die Male in denen Spieler ohne Plan irgendwo reinrennen oder unabsichtlich mächtige Mobs pullen und daran dann die ganze Gruppe verreckt. Jeroy ist zum Synonym für Planlose Spieler geworden.
 
Zurück