• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Neuer Bug durch Patch 1.8.1 - Programmabsturz beim Würfeln um Gegenstände

archwizard80

Spiele-Enthusiast/in
[WoW] Neuer Bug durch Patch 1.8.1 - Programmabsturz beim Würfeln um Gegenstände

Neben der unsäglichen Diskussion um die weiterhin massiv auftretenden Lags im Spiel gibt es noch eine schlechte Nachricht. Seit dem Patch 1.8.1. von heute morgen gibt es einen Bug beim Plündern. Plündern die Gruppenmitglieder einen Mob durch Würfeln, so stürzt das Spiel mit einem Critical Error ab und man findet sich in Windows wieder. Also solange mit Plündermeister spielen.

Das ist ein absolut kritischer Fehler, der bei Blizzard allerhöchste Priorität genießt. Wir schätzen, daß wir noch heute im Laufe des Tages einen Hotfix erleben werden, der das Problem aus der Welt schafft.

Quelle: http://wow.gamona.de/

Btw: :rolleyes: :pissed: >:| :S %) :$

AW: [WoW] Neuer Bug durch Patch 1.8.1 - Programmabsturz beim Würfeln um Gegenstände

archwizard80 am 26.10.2005 18:15 schrieb:
Neben der unsäglichen Diskussion um die weiterhin massiv auftretenden Lags im Spiel gibt es noch eine schlechte Nachricht. Seit dem Patch 1.8.1. von heute morgen gibt es einen Bug beim Plündern. Plündern die Gruppenmitglieder einen Mob durch Würfeln, so stürzt das Spiel mit einem Critical Error ab und man findet sich in Windows wieder. Also solange mit Plündermeister spielen.

Das ist ein absolut kritischer Fehler, der bei Blizzard allerhöchste Priorität genießt. Wir schätzen, daß wir noch heute im Laufe des Tages einen Hotfix erleben werden, der das Problem aus der Welt schafft.

Quelle: http://wow.gamona.de/

Btw: :rolleyes: :pissed: >:| :S %) :$
:B

AW: [WoW] Neuer Bug durch Patch 1.8.1 - Programmabsturz beim Würfeln um Gegenstände

Ich frag mich was dieser Thread soll, denn jeder WoW-Spieler bekommt diese Mitteilung wenn der das Spiel startet..... :B

Und es scheint ein bug durch die neue patch zu geben ich und viele andere haben jetzt mit massive latenz probleme zu kämpfen. :$

Zurück