Releasetermine gab es also nicht? Dafür die endlose Geschichte des Ankündigens und dann halb-anküdigens des Relaesetermins und wieder verschiebens... es ist einfach eine Nervenaufreibende Politik die sie da mit den Fans betreiben. Das kann wohl niemand leugnen! Diablo 3 erscheint nun mit Glück 12 Jahre nach dem Vorgänger, ist seit über acht Jahren in Entwicklung und seit kast vier Jahren angekündigt. Das ist auf die Folter spannen, wie es besser nicht geht. Und ja jetz erzähl mir nichts von Geduld und erwachsen werden. Ich geh auf die 30 zu und bin ein geduldiger Mensch, aber ich hab auch ne Reißleine wenn mir seit Jahren einer mit ner Karotte vor der Nasel fuchtelt. -Das ist mein Problem mit Diablo 3. Capiché?

Das ist eine fürchterliche Öffentlichkeitsarbeit!
Und für Starcraft 2's Addon sagten sie 1 1/2 Jahre... die sind rum, und nun heißt es mindestens noch ein Jahr?! Da geht einem doch das Messer in der Hose auf! Innovationen in einem Addon? Leck mich am Schuh, ganz ehrlich bei nem Addon gehts darum endlich die Story zu nem Ende zu bringen, um Himmels Willen. Die haben damals schon gesagt "keine Sorge wir werden euch alle nicht ewig warten lassen um die Story weiter zu erzählen" dann hieß es eben 1 1/2 Jahre(was in meinen Augen echt lange ist) und nun werden mal eben minimum 2 1/2 Jahre draus. Für ein ADDON!!! Ich packs einfach net, das geht nicht in meinen Schädel. Und das kannst auch Du nicht schön reden. Das stinkt zum Himmel - Punkt.
Und deine Teameinteilung ist etwas willkürlich. Sie haben je ein Team für WoW, eins für Diablo 3, eins für Titan( hauptsächlich altes WoW-Team) und eins für den Strategiesektor eben SC2 und DotA. Entweder sind deren Teams nur fünf Mann stark oder alle essen Valium Brötchen beim gemeinschaftlichen Frühstück
Ich weiß, dass ich hier ein wenig polemisch aushole... aber ich bin ehrlich angepisst von diesen ständigen Verschiebungen. -Warum ich das darf und jeder andere Kunde auch? Weil ich JEDES verdammte Spiel der Herren seit Starcraft in meinem Regal stehen hab, also treuer und zahlender Kunde bin, der von einem nicht gehaltenen Termin zum nächsten geschubst wird. Das ist einfach scheiße, hör auf es zu leugnen. Diese Politik stinkt gewaltig, das ist es was mir hier auf die Nüsse geht. Bei Valve und HL3 auch ein Ding der Unmöglichkeit!
Ich schimpfe nicht über die Verschiebungen an sich( auch wenn sie weh tun) aber sie könnten eben nicht weh tun wenn eine bessere Informationspolitik gefahren werden würde. Nicht zu viel, nicht zu früh aber eben trotzdem in Kontakt und mit klaren Aussagen( mit klar meine ich hier z.B. "Ja, es ist in Entwicklung - mehr können wir dazu noch nicht sagen"), und wenn man an einem Projekt für acht Jahre abreitet sollte man wirklich in der Lage sein den Termin konkreter nennen zu können - oder man vermittelt eben das Gefühl nicht den Hauch einer Ahnung zu haben was man denn da überhaupt macht.
So aus ge

scheeeeeee woooooars!

Steigt mir doch alle wohin, ich geh etz pennen.
Grüße
Corni
Grüße
Akmet