• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WOW - Neue Allianzrasse veröffentlicht

WOW - Neue Allianzrasse veröffentlicht

WOW - Es ist soweit, die neue Allianzrasse wurde bekanntgegeben,
es ist kaum zu glauben aber es sind die Irrwische.

Zitat:
Den unbekannten Gefahren der Scherbenwelt ausgesetzt, haben die Nachtelfen einmal mehr das Horn des Cenarius geblasen und in der Zeit der Not die uralten Geister der Wälder zur Hilfe gerufen. Die Irrwische, ehemals nur als gutartig betrachtet, nutzten einen Teil ihrer Ur-Energie, um den schrecklichen Kriegsherren der Eredar, Archimonde, zu zerstören. Tief mit den Nachtelfen verbunden, werden die Irrwische alles in ihrer Macht stehende tun, um die nun sterblichen Kaldorei in der gefährlichen Welt jenseits des Dunklen Portals zu beschützen. Durch ihre Fähigkeit, sich selbst zu opfern und dadurch ihre angeborene Energie in einer zerstörerischen Explosion freizusetzen, welche bei ihren Feinden verheerenden Schaden anrichtet, sind die Irrwische wertvolle Verbündete im Kampf

Mehr über die neuste spannende Entwicklung, welche mit der Erweiterung „The Burning Crusade" in Azeroth eingeführt wird, findet ihr hier:
http://www.wow-europe.com/de/burningcrusade/townhall/wisps.html

BILD 1:
http://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/burningcrusade/screenshots/ss40.jpg

BILD 2:
http://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/burningcrusade/screenshots/ss41.jpg

Viele Grüße

AW: WOW - Neue Allianzrasse veröffentlicht

Mmh, in den USA ist doch noch garnicht 1. April.

Aber das dürfte der typische Blizzard Aprilscherz sein.

Eigenschaften des Volkes:

* Endgültiger Tod
* Baumform: Verwandelt den Irrwisch für 30 Sekunden in einen Baum. Während dieser Zeit erhöht sich die Willenskraft um 300. Allerdings ist die Ausweichwahrscheinlichkeit gegen Äxte um 50% gesenkt.

Schön wärs :-D

lol
wenn das stimmt is das irgendwie dämlich^^
ich kann mir zB ausrüstung und waffen gar nich an sonem ding vorstellen

oder wie hat sich blizzard das vorgestellt

cya

one88 am 31.03.2006 23:39 schrieb:
Eigenschaften des Volkes:

* Endgültiger Tod
* Baumform: Verwandelt den Irrwisch für 30 Sekunden in einen Baum. Während dieser Zeit erhöht sich die Willenskraft um 300. Allerdings ist die Ausweichwahrscheinlichkeit gegen Äxte um 50% gesenkt.

Schön wärs :-D

Also wenn ich mir die Screenshots mal so anschaue sieht man eigentlich sofort das die gefaket sind. Ein LVL 26 Irwisch beim Boss im Kloster alles klar und der hat nur 2 sachen auf der leiste unten. :P

Dann ist er auch noch tot. Sehr unglaubwürdig das ganze da denke ich mal eher Michel Jackson als neue Rasse kommt. :finger:

dth-alien am 01.04.2006 00:01 schrieb:
Also wenn ich mir die Screenshots mal so anschaue sieht man eigentlich sofort das die gefaket sind. Ein LVL 26 Irwisch beim Boss im Kloster alles klar und der hat nur 2 sachen auf der leiste unten. :P

Dann ist er auch noch tot. Sehr unglaubwürdig das ganze da denke ich mal eher Michel Jackson als neue Rasse kommt. :finger:
Nuja, nichts ist unmöglich. Aber diese neue Rasse ist wohl eher unwahrscheinlich... klingt schon sehr nach Aprilscherz

Rosini am 01.04.2006 00:31 schrieb:

Nuja, nichts ist unmöglich. Aber diese neue Rasse ist wohl eher unwahrscheinlich... klingt schon sehr nach Aprilscherz

Jau, eben. Ausserdem heißt der Char auch noch zufällig 'Casper'. *g*

natuerlich hat blizzard auch noch einen aprilscherz parat: http://www.blizzard.co.uk/press/060401.shtml :-D
Pandaren™ brand lager beer microbrewed by Blizzard’s own pandaren brewmasters!
BurgerCraft will also offer several unique and exciting group discounts and special deals, including:
The Zerg Rush All-You-Can-Eat Special
The Scholomance Special (5-person group dinner discount)
The Molten Core Combo (40-person group special events discount)
The Paladinner drive-thru special – grab your food and speed on home in a bubble of joy and comfort
The Hunger System – prove your might in the Hunger System by consuming Honorable Meals and racking up Hunger Points; reach the rank of Grand Gourmand and gain access to our special Epic Meals™ and the Secret Cow Level, our exclusive VIP lounge,

ich lieg grad vor lachen auf dem boden
-- The Paladinner drive-thru special – grab your food and speed on home in a bubble of joy and comfort --

Rosini am 01.04.2006 00:31 schrieb:

Ach, das ist 100% real. Schau dir beim Kloster Boss doch mal die Spellleiste an, typisch Pala halt *g*

Oder den Combattext ... :-D

schon sehr lustig.

Rabowke am 01.04.2006 00:01 schrieb:
Ach, das ist 100% real. Schau dir beim Kloster Boss doch mal die Spellleiste an, typisch Pala halt *g*

Oder den Combattext ... :-D

schon sehr lustig.

Unwahrscheinlich das es eigentlich ein Pala ist... oder hast du schonmal einen Nachtelf Paladin gesehen :B

Zurück