• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Namen des charakters ändern/ behalten

AW: Namen des cahrakters ändern ! HILFE

Ich spiele zwar kein WoW mehr, habe aber von einigen Leuten gehört, dass ihr Name geändert wurde. Allerdings braucht man da schon sehr schlagkräftige Argumente (nicht Dinge a la "ich mag nicht mehr asdf heißen, der Name ergibt keinen Sinn), dann könnte es evtl. (kommt auch auf den GM an) klappen.

Quintus am 17.04.2005 17:55 schrieb:
Wäre ganauso als wenn man aus ne män. ne weibl. Char macht.

Genau darum hab ich mal nen GM kontaktiert (ok, war sowieso mit ihm Gespräch) - warum es keine Geschlechtsumwandlungen bei einem Doktor gibt und keinen Frisör. Leider wollte/konnte mir der GM nicht helfen ^^

Quintus am 17.04.2005 17:55 schrieb:
Mainson am 17.04.2005 17:02 schrieb:

Wäre ganauso als wenn man aus ne män. ne weibl. Char macht.
Bei dem MMO Biosfear gab es einen Händler zum Frisur ändern.... und einen für die Geschlechtsumwandlung :-D

Namen nachträglich ändern zu lassen würde aber noch ein ganz anderes Problem geben. Leute die sich durch Lüge und Betrug ihren Namen versaut haben hätten mit einem neuen Nick ganz schnell wieder eine weiße Weste. :S Ignorier-Funktion und Buddyliste wären dann auch nicht mehr zu gebrauchen.

und es geht doch!
habs gestern erst gemacht!

kostet aber 20 € ;)

ganz einfach man erstellt auf nem server einen char mit den namen des chars der der namen wechseln soll!

macht 1x kostenpflichtigen chartransfer auf den server!
beim einloggen wird man gefragt wie der char heissen soll da es ja schon einen mit dem namen gibt!
ergebniss namen geändert! leider auch den server und 20 € weg
aber es geht!

Hoffi3D am 05.01.2007 10:24 schrieb:
ganz einfach man erstellt auf nem server einen char mit den namen des chars der der namen wechseln soll!

macht 1x kostenpflichtigen chartransfer auf den server!
beim einloggen wird man gefragt wie der char heissen soll da es ja schon einen mit dem namen gibt!
ergebniss namen geändert! leider auch den server und 20 € weg
aber es geht!
Wenn Du auf Deinem alten Server wieder spielen willst, mach doch einfach nochmals den kostenpflichtigen Transferwechsel. Bleibt nur zu hoffen, dass dort nicht bereits ein anderer Char mit Deinem (nun neuen) Namen ist :-D

Gruß
Memphis

Zurück