• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW + Musikdatein

• Ersteller Ersteller TimonatoR-1000
  • Erstellt am Erstellt am
T

TimonatoR-1000

Gast
Hallo,

gibt es irgendeine Möglichkeit sich die Musikdatein anzuhören ohne im Spiel zu sein?

Gruß

Ja du kannst die Musik aus dem WoW importieren so das du sie auch außerhalb des Spiels hören kannst.
Wie es genau geht weiß ich leider nicht aber ich versuchs mal und wenns geht schreib ichs dir.

Mujascha am 04.08.2006 09:10 schrieb:
Ja du kannst die Musik aus dem WoW importieren so das du sie auch außerhalb des Spiels hören kannst.
Wie es genau geht weiß ich leider nicht aber ich versuchs mal und wenns geht schreib ichs dir.

Das wäre echt nett, danke =) :top:

TimonatoR-1000 am 04.08.2006 09:54 schrieb:
Mujascha am 04.08.2006 09:10 schrieb:

Das wäre echt nett, danke =) :top:

Entweder MP3 Player über LineIn-Kabel mit dem PC verbinden und dann mitschneiden oder sich den Soundtrack von Jason Hayes kaufen.

Desweiteren stehen auf inwow.de ein paar Musikstücke (Elwynn/Dun Morogh/Duskwood und das Thema) in der Download-Sektion bereit.

Ja, nur möchte ich die Musik aus Naxxramas und leider hab ich keinen Mp3 Spieler ;-(

TimonatoR-1000 am 06.08.2006 19:53 schrieb:
Ja, nur möchte ich die Musik aus Naxxramas und leider hab ich keinen Mp3 Spieler ;-(

Mit dem No23 2.1 Recorder ist es möglich alles, was den Audioausgang verlässt auf der Festplatte zu speichern. Du musst also nur World of Warcraft starten, manuell die Aufnahme beginnen und den SFX Sound im Spiel ganz runter zu regeln und taddaaa ! schon hast du den Soundtrack.

--->Hobbicon

Zurück