sephiroth21984
NPC
hi allerseits
hier sind doch bestimmt einige dabei, die WoW über nen Router spielen, oder?
Falls ja, wüsste ich gern ob das ohne größere Schwierigkeiten möglich ist...
Blizz hat ja auf der WoW Page diverse Ports angegeben, die man freischalten sollte. Ist das ZWANGSWEISE nötig?
Mein Routermodell "DI-604" von D-Link ist vergleichsweise neu und komfortabel zu bedienen, ich kann auch die entsprechenden Ports in die Liste eintragen, allerdings will der Router noch einen TRIGGER PORT von mir.
Was das sein soll hab ich keine Ahnung (bin kein großer Routertechniker) und bei Blizz ist dazu (natürlich) auch nix zu finden.
Kann mir wer sagen was ich da eintragen sollte? (Besitzer desselben Modells oder so)
Oder mir, viel besser, versichern dass es ohne Rumfummelei an den ports klappt?
Das wüsst ich gern bevor ich mir WoW bestelle...
Danke im Voraus!
hier sind doch bestimmt einige dabei, die WoW über nen Router spielen, oder?
Falls ja, wüsste ich gern ob das ohne größere Schwierigkeiten möglich ist...
Blizz hat ja auf der WoW Page diverse Ports angegeben, die man freischalten sollte. Ist das ZWANGSWEISE nötig?
Mein Routermodell "DI-604" von D-Link ist vergleichsweise neu und komfortabel zu bedienen, ich kann auch die entsprechenden Ports in die Liste eintragen, allerdings will der Router noch einen TRIGGER PORT von mir.
Was das sein soll hab ich keine Ahnung (bin kein großer Routertechniker) und bei Blizz ist dazu (natürlich) auch nix zu finden.
Kann mir wer sagen was ich da eintragen sollte? (Besitzer desselben Modells oder so)
Oder mir, viel besser, versichern dass es ohne Rumfummelei an den ports klappt?
Das wüsst ich gern bevor ich mir WoW bestelle...
Danke im Voraus!