• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW mit max. 2GByte pro Monat

ich will mir unbedingt wow kaufen, hab auch DSL, aber mit beschränkung(es dürfen nur 2GByte pro monat gesenndet oder empfangen werden). ich weiß aber nicht ob das mit WoW geht. ich würde ca. 3 stunden pro tag zocken.
ich warte sehnsüchtig auf antworten.

Da wirst du wohl in den Stunden/Tag Abstriche machen müssen und die Patches sind noch nicht einmal mitgerechnet ;)

The_Linux_Pinguin am 13.02.2005 16:30 schrieb:
Da wirst du wohl in den Stunden/Tag Abstriche machen müssen und die Patches sind noch nicht einmal mitgerechnet ;)

werden da denn so viele daten gesendet? wenn es mit ISDN läuft können es doch gar nicht so viele sein

BlackDeath04 am 13.02.2005 17:00 schrieb:
werden da denn so viele daten gesendet? wenn es mit ISDN läuft können es doch gar nicht so viele sein

Ich hab jetzt noch einmal in die WoW FOren geguckt und laut einiger Mitglieder ist mein veranschlagter Traffic wohl etwas zu hoch gewesen :B Im Normalfall werden es wohl um die 5MB sein und nur bei Schlachten mit vielen Leuten geht der Traffic hoch. Das Trafficlimit von 2GB wird wohl doch für 3h/tag reichen *g*

danke (was ist mit den "nur 5MByte"?)
sind da die patches mitgerechnet?
und noch eine andere frage: kann man vor jedem neuen charackter den realm wechseln oder muss man immer auf dem gleichen bleiben?

BlackDeath04 am 13.02.2005 20:20 schrieb:
danke (was ist mit den "nur 5MByte"?)
sind da die patches mitgerechnet?
und noch eine andere frage: kann man vor jedem neuen charackter den realm wechseln oder muss man immer auf dem gleichen bleiben?

Nein, die fünf MB verbraucht das Spiel ohne weitere Patche etc. je Stunde ( in etwa) - für diese solltest Du in der Anfangszeit min. fünfzig bis hundert MB je Monat einplanen ... das wird sich im laufe der Zeit etwas legen.

....und den Realm kannst Du jederzeit wechseln.

du könntest auch in einen zeittarif wechseln, wenn du eh wenig runterlädst. da wäre dann die frage, wie lange du normalerweise online bist.

ich hatte früher 100std und bin da nicht ganz hingekommen, hab dann auf 5GB gewechselt, die ich nur verbrauche, wenn ich kurz vor monatsende meinen verbraucht anschaue und für den "rest" dann demos ziehe... ;)

BlackDeath04 am 13.02.2005 16:22 schrieb:
ich will mir unbedingt wow kaufen, hab auch DSL, aber mit beschränkung(es dürfen nur 2GByte pro monat gesenndet oder empfangen werden). ich weiß aber nicht ob das mit WoW geht. ich würde ca. 3 stunden pro tag zocken.
ich warte sehnsüchtig auf antworten.

2 gb reichen total aus

bin mir sicher

Zurück