• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Mists of Pandaria - Rückgang der Abonnentenzahlen

Naja, kein Wunder. Die meisten haben nun schon alles durch. Bis Patch 5.2 gibt es nichts neues mehr. Auch ich weiß im Moment nicht wirklich, was ich noch anstellen soll, außer durch den immer gleichen Raid zu rennen.

Ich wusste schon vor Wrath of the Lich King nicht mehr was ich machen soll, ist doch stinklangweilig da man alles so schnell hat.

Bereue es heute noch das ich das Spiel 11 Monate gespielt habe...

Komisch früher vor BC sind die Leute gegangen, weil das Spiel sie förmlich aufgefressen hat. Heute laufen sie weg, weil es nichts mehr zu tun gibt. Wie sich die Zeiten ändern. :-D

Zuletzt bearbeitet:
naja, Wenn man mal schaut wie lange das Spiel läuft
es hatte auch immerhin schon mehr Leute verlohren als andere Spiele je hatten

Meistens ist es ja so, dass die Leute ihren Account wieder aktivieren, ihren Spielcharakter oder - charaktere hochspielen und dann wieder auf Eis legen bis das nächste Addon kommt.
Ich konnte bisher gut dagegen ankämpfen, nicht zum Spiel zurückzukehren, weil man dann wieder in den Spielzwang verfällt und keine Zeit mehr für andere Spiele hat. Die Zeit war damals schön, aber irgendwann ist auch mal Schluß und irgendwie war man auch erleichtert, als man es nicht mehr gespielt hat.

Ich konnte bisher gut dagegen ankämpfen, nicht zum Spiel zurückzukehren, weil man dann wieder in den Spielzwang verfällt und keine Zeit mehr für andere Spiele hat. Die Zeit war damals schön, aber irgendwann ist auch mal Schluß und irgendwie war man auch erleichtert, als man es nicht mehr gespielt hat.

der Punkt ist mir letzt auch wieder gekommen als ich mir überlegt habe, wie des wäre wieder anzufangen, aber das Schlimme an WoW oder einem MMOG ist nicht die viele Zeit die man da rein versenkt, sondern das die Zeit die man da rein versenkt anderen Spielen nicht mehr zu verfügung steht

WoW ist in der hinsicht wie eine Abrahamische Religion, es duldet keine Spiele neben sich ;)

Zurück