• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Mists of Pandaria - Intro-Cinematic der vierten Erweiterung vorgestellt

Spielt das echt noch wer?
Wow? Da muss ich echt sagen wow...
Und tiefes Mitgefühl mit einer Horde von Unwissenden...

So bekloppt wie ich die neuen Blizzardspiele finde (ab WoW BC), die Cinematics sind einfach nur geil, sowohl von SC2, WoW als auch von D3. :-D

Spielt das echt noch wer?
Wow? Da muss ich echt sagen wow...
Und tiefes Mitgefühl mit einer Horde von Unwissenden...

Ja, ich hab auch Mitgefühl mit dir, wenn du solche Fragen stellst. ;)
Ich spiele WoW. Aber unwissend bin ich nicht. Ich weiß ja, was ich spiele.

@Topic
Man kann ja von WoW halten, was man will. Aber sowohl Soundtrack und Cinematics waren bisher immer allererste Sahne. Lustig ist das Intro auch noch. Wie die beiden sich wohl danach gefühlten haben, nachdem sie von nem Teddy vermöbelt wurden? :-D

Zuletzt bearbeitet:
WoW ist ja auch nicht meins, aber das Ding ist echt super gemacht. Die Mimik des Pandas ist echt cool. :)

Da frage ich mich aber immer wieder, warum Blizzard nicht echt endlich mal einen CGI Warcraft Kinofilm macht, der würde bei der Qualität sicherlich auch genug Geld einbringen. Keiner will doch nen Realfilm von WC, das kann nie so genial werden wie ihre CGI Filme.

Von der technischen Seite betrachtet ist das natürlich wieder 1a. Ist auch ganz witzig gemacht wie der Panda die zwei aufmischt. Trotzdem finde ich es vom Inhalt her sehr flau. Bei den anderen wusste jeder auf welche Begegnung er hinarbeitet und hier ist einfach nur zu sehen wie ein Panda zwei Typen verkloppt. Das heißt also ich muß mich mit der Allianz verbünden um die Pandas zu verkloppen :-D

Von der technischen Seite betrachtet ist das natürlich wieder 1a. Ist auch ganz witzig gemacht wie der Panda die zwei aufmischt. Trotzdem finde ich es vom Inhalt her sehr flau. Bei den anderen wusste jeder auf welche Begegnung er hinarbeitet und hier ist einfach nur zu sehen wie ein Panda zwei Typen verkloppt. Das heißt also ich muß mich mit der Allianz verbünden um die Pandas zu verkloppen :-D

Relativ, also bei Klassik wusste auch keiner wirklich wer Raggi, Nef, Ony und die ganzen anderen waren
Außerdem muss man auch dagen dass das auch nicht unumstritten bzw., wir sind ja bei einem Blizzardspiel, unummimimit war das die Endgegner alles Große Figuren aus der Warcraft Geschichte waren

WoW ist ja auch nicht meins, aber das Ding ist echt super gemacht. Die Mimik des Pandas ist echt cool. :)

Da frage ich mich aber immer wieder, warum Blizzard nicht echt endlich mal einen CGI Warcraft Kinofilm macht, der würde bei der Qualität sicherlich auch genug Geld einbringen. Keiner will doch nen Realfilm von WC, das kann nie so genial werden wie ihre CGI Filme.

Dürfte wohl an der dafür notwendigen Knete liegen, bzw daran dass eben diese von den möchtegern-halbgott BWLern in den Vorständen nicht freigegeben wird. Heutzutage muss man ja schon für einen neuen Bond-Film regelrecht betteln gehen, is einfach nur traurig...

Zuletzt bearbeitet:
Die Pandas im Spiel sind albern.

Passenderdweise ist dies die albernste Sequenz der Blizzard Reihe.

So was läuft als Kung Fu Panda auf Super RTL.

ach jetzt nervt mal nicht mit dem komischen Kung Fu scheiß, die Platte wird langsam echt Langweilig
Vorallem gibt´s die Pandas auch schon Ewig in der Warcraft Geschichte und soll man die jetzt nur nicht bringen weil die in nem Kinderfilm verwurstet wurden und sich einige jetzt "zu Cool" sind für Pandas? Vorallem, sind Autos jetzt nicht mehr interesant weil es Cars gab?

Äpfel und Birnen. Es geht ja wohl nicht um das "ob", sondern um das "wie". Und genau da hat sich Blizzard für dieses Video schlicht und ergreifend recht ausgiebig bei der Hollywood Vorlage bedient (Scripting, Art Design usw).

Davon kann man nun halten was man möchte, Geschmäcker sind nunmal verschieden. Was mich dabei viel mehr irritiert is der Versuch dass man einerseits den "epischen Konflikt zwischen Horde und Allianz" weiter pushen möchte in dem Addon, gleichzeitig aber solch recht cartoonesquen Sachen mit rausbringt

Zurück