• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Mein Gott Blizzard, bitte hört auf mit den ganzen Cosmetics

Ist halt eine vermutlich nicht mehr aufzuhaltende Maschinerie.
In so vielen Spielen geht es gefühlt mehr um Shop, Items, Skins und Co als um das Spiel selbst.
Gerade bei der jüngeren Generation kommt sowas leider gut an und wir Eltern bekommen
regelmäßig Schnappatmung und nen knallroten Kopf, wenn die Rede von einem "superseltenen Skin" ist.
Nein mein Sohn. Ein Skin ist nicht selten. Die Mona Lisa ist selten, aber ein Skin ist ein kleines Stück Computercode, welches zum Geldscheißen kreiert wurde. Aber da redet man wie mit einer Wand.
Ich hatte damals bei der Pferderüstung in Oblivion schon so ein seltsames Gefühl, wohin diese Reise wohl gehen wird.
Und hier sind wir nun....Mitten im Wahnsinn....
Vermutlich bin ich zu alt für diesen Sch%%ß und nein, ich fange jetzt keinen Satz an mit "Früher war...." ;-))

Zurück