Hi!
Mir platzt so langsam der kragen. Ich poste deshalb hier, weil ich der Meinung bin, hier wenigstens Gehör zu finden, da der Blizzard-Support nicht dazu in der Lage ist.
Als aller erstes möchte ich euch mal auf das Technik-Forum auf der Seite wow-europe verweisen. http://forums-de.wow-europe.com/board.aspx?ForumName=wow-tech-support-de
Aufgrund der Probleme, die dort wie auch ingame herrschen, kann ich euch keine links auf betreffende Threads posten.
Das Game ist nunmehr fast ein Jahr alt, und es hat zu beta-zeiten weitaus besser funktioniert, wie heutzutage. Mittlerweile gibt es Patch Nr. 1.8.4...
Mit jedem neuen Patch kommt die Aussage, das alte bekannte Probleme damit behoben werden...wobei ich noch heute z.B. Loot-Bugs an Minen und auch Mobs habe, was aber schon seit der Beta bekannt ist.
Angemerkt sei noch, das ich mich via Lizenzvereinbarung damit einverstanden erklärt habe, server-shutdowns in regelmäßigen Abständen hin zu nehmen.
Was allerdings nicht gleich zu setzen ist mit einer ständigen Ausfallzeit von 30% und mehr pro Monat. Der ein oder andere gutgeschrieben freie Tag macht das bei weitem nicht wett. Mal abgesehen von den in- und outgame kosten...
Falls Ihr, liebe Gamer, meint das sei ok, dann verfallt weiter eurer Sucht und spielt den braven, alles schluckenden Deutschen und lasst euch das gefallen, aber *flamed* bitte nicht rum, es ist ok was Blizzard da veranstaltet. Wir haben das ja so eingeimpft bekommen, nach dem 2. Weltkrieg. Hauptsache, wir funktionieren. Und nein, ich rede jetzt mal nicht von einem Neuwagen...diesen würde ich dem Verkäufer wieder hinstellen und die Marke wechseln, wenn der Wagen von 100Km nur 70Km laufen würde, und den Rest in der Werkstatt verbringen müßte.
Mit so einer Meinung und Verhaltensweise hätte die Französische Revolution niemals stattgefunden oder sie währe im Sand verlaufen!
Wer in Geschichte aufgepasst hat, weiß, wovon ich rede.
Patch für Patch nur noch mehr nicht zu gebrauchender Schrott. Testserver gibt es, aber diese können sich Blizzard an's Knie nageln, wenn sowieso KEIN Patch funktioniert.
Fragt man mal im Forum auf woweurope, bekommt man schneller eine Antwort von Usern wie ich und du, wie von Blizzard. Aber selbst dafür zahlen wir alle unser gutes Geld.
Ich kenne kostenlose Browsergames, in denen der Support um ein tausendfaches besser ist. Vielleicht weil die noch wissen, das sie vom Kunden abhängig sind. Blizzard's Politik aber ist so verblendend, das immer und immer wieder sämtliche WoW'ler drauf reinfallen, in der Hoffnung, mit dem nächsten Patch sei ihr Problem behoben.
Ich bitte euch nochmals, euch im Forum von wow-europe darüber zu infomieren.
Der Grund, weshalb ich hier poste, ist die Hoffnung, das viele Leute meine Threads im Technik-Forum von Blizzard lesen und mich damit unterstützen, und das gewisse Medien wie z.B. diese Zeitschrift auch mal über so etwas berichten, und nicht nur der Geldgeilheit wegen dieses Game zum Himmel loben!
Das ich der einzige bin, der so denkt, ist eine Fehleinschätzung. (siehe Forum)
Auf massig Resonanz hoffend,
ElDio
Mir platzt so langsam der kragen. Ich poste deshalb hier, weil ich der Meinung bin, hier wenigstens Gehör zu finden, da der Blizzard-Support nicht dazu in der Lage ist.
Als aller erstes möchte ich euch mal auf das Technik-Forum auf der Seite wow-europe verweisen. http://forums-de.wow-europe.com/board.aspx?ForumName=wow-tech-support-de
Aufgrund der Probleme, die dort wie auch ingame herrschen, kann ich euch keine links auf betreffende Threads posten.
Das Game ist nunmehr fast ein Jahr alt, und es hat zu beta-zeiten weitaus besser funktioniert, wie heutzutage. Mittlerweile gibt es Patch Nr. 1.8.4...
Mit jedem neuen Patch kommt die Aussage, das alte bekannte Probleme damit behoben werden...wobei ich noch heute z.B. Loot-Bugs an Minen und auch Mobs habe, was aber schon seit der Beta bekannt ist.
Angemerkt sei noch, das ich mich via Lizenzvereinbarung damit einverstanden erklärt habe, server-shutdowns in regelmäßigen Abständen hin zu nehmen.
Was allerdings nicht gleich zu setzen ist mit einer ständigen Ausfallzeit von 30% und mehr pro Monat. Der ein oder andere gutgeschrieben freie Tag macht das bei weitem nicht wett. Mal abgesehen von den in- und outgame kosten...
Falls Ihr, liebe Gamer, meint das sei ok, dann verfallt weiter eurer Sucht und spielt den braven, alles schluckenden Deutschen und lasst euch das gefallen, aber *flamed* bitte nicht rum, es ist ok was Blizzard da veranstaltet. Wir haben das ja so eingeimpft bekommen, nach dem 2. Weltkrieg. Hauptsache, wir funktionieren. Und nein, ich rede jetzt mal nicht von einem Neuwagen...diesen würde ich dem Verkäufer wieder hinstellen und die Marke wechseln, wenn der Wagen von 100Km nur 70Km laufen würde, und den Rest in der Werkstatt verbringen müßte.
Mit so einer Meinung und Verhaltensweise hätte die Französische Revolution niemals stattgefunden oder sie währe im Sand verlaufen!
Wer in Geschichte aufgepasst hat, weiß, wovon ich rede.
Patch für Patch nur noch mehr nicht zu gebrauchender Schrott. Testserver gibt es, aber diese können sich Blizzard an's Knie nageln, wenn sowieso KEIN Patch funktioniert.
Fragt man mal im Forum auf woweurope, bekommt man schneller eine Antwort von Usern wie ich und du, wie von Blizzard. Aber selbst dafür zahlen wir alle unser gutes Geld.
Ich kenne kostenlose Browsergames, in denen der Support um ein tausendfaches besser ist. Vielleicht weil die noch wissen, das sie vom Kunden abhängig sind. Blizzard's Politik aber ist so verblendend, das immer und immer wieder sämtliche WoW'ler drauf reinfallen, in der Hoffnung, mit dem nächsten Patch sei ihr Problem behoben.
Ich bitte euch nochmals, euch im Forum von wow-europe darüber zu infomieren.
Der Grund, weshalb ich hier poste, ist die Hoffnung, das viele Leute meine Threads im Technik-Forum von Blizzard lesen und mich damit unterstützen, und das gewisse Medien wie z.B. diese Zeitschrift auch mal über so etwas berichten, und nicht nur der Geldgeilheit wegen dieses Game zum Himmel loben!
Das ich der einzige bin, der so denkt, ist eine Fehleinschätzung. (siehe Forum)
Auf massig Resonanz hoffend,
ElDio