• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW läuft nicht richtig

Red-Joker

NPC
WoW läuft nicht richtig

1. Ich hab mir WoW gekauft und spiel es jetzt schon seit 2 Wochen. Blos hab ich keine Ahnung warum ich WoW nicht mit höchsten Grafikeinstellungen spielen kann.
In der Pc Games steht das ich es mit einer Auflösung von 1024x768 und höchsten Grafikeinstellungen ohne ruckeln spielen kann. Bei mir ruckelt es aber. Ich hab:-2,8 ghz
- 1024 mb ram
- radeon 9600 xt 256mb
- und T-DSL anschlus

Könnt ihr mir sagen warum des net gscheid läuft? :B
2. Wenn ich in die Accountverwaltung gehe und mich Ausloggen will kommt diese Meldung." The operation timed out when attempting to contact 80.239.179.68 !!

AW: WoW läuft nicht richtig

Red-Joker am 02.03.2005 17:17 schrieb:
1. Ich hab mir WoW gekauft und spiel es jetzt schon seit 2 Wochen. Blos hab ich keine Ahnung warum ich WoW nicht mit höchsten Grafikeinstellungen spielen kann.
In der Pc Games steht das ich es mit einer Auflösung von 1024x768 und höchsten Grafikeinstellungen ohne ruckeln spielen kann. Bei mir ruckelt es aber. Ich hab:-2,8 ghz
- 1024 mb ram
- radeon 9600 xt 256mb
- und T-DSL anschlus

2. Wenn ich in die Accountverwaltung gehe und mich Ausloggen will kommt diese Meldung." The operation timed out when attempting to contact 80.239.179.68 !!

Das ganze muss nicht unbedingt mit deinem System zusammenhängen. Ich tippe mal auf den Ping deiner Internetverbindung...

Revilo63 am 02.03.2005 17:22 schrieb:
Red-Joker am 02.03.2005 17:17 schrieb:
- 1024 mb ram
- radeon 9600 xt 256mb
- und T-DSL anschlus

Das ganze muss nicht unbedingt mit deinem System zusammenhängen. Ich tippe mal auf den Ping deiner Internetverbindung...

Hi

Der frägt nach ner IP-Adresse...
Ich schätz das ist die, von dem Server auf dem die Seite ist oder so...

mfg Adri

Ein Unreal zocker!!!!

Ich hab in der Früh wenn noch nicht so viele spielen ne Ping von 50ms am nachmittag dann 100-150.

Zurück