• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Kommunizieren mit den anderen Fraktionen außer per Emotes!

hamburgcity

Anfänger/in
[WoW] Kommunizieren mit den anderen Fraktionen außer per Emotes!

Moin,
mehrmals bemerke ich wie Hordler per "Sagen" mit mir "komunizieren". So habe ich zum beispiel letztes Mal zu lesen bekommen "L O L" mit den gleichen abständen. Wenn die Horde normal LOL eingibt, kommt bei uns KEK raus. Was einer, ob man irgendwo nachlesen kann, wie die Buchstaben für die Horde und vielleicht für die Hordler, die Buchstaben für die Allianz sind?
Danke ;o))

AW: [WoW] Kommunizieren mit den anderen Fraktionen außer per Emotes!

hamburgcity am 16.07.2008 10:31 schrieb:
Moin,
mehrmals bemerke ich wie Hordler per "Sagen" mit mir "komunizieren". So habe ich zum beispiel letztes Mal zu lesen bekommen "L O L" mit den gleichen abständen. Wenn die Horde normal LOL eingibt, kommt bei uns KEK raus. Was einer, ob man irgendwo nachlesen kann, wie die Buchstaben für die Horde und vielleicht für die Hordler, die Buchstaben für die Allianz sind?
Danke ;o))
Glaub früher gabs mal so nen Übersetzer. Inzwischen wurde die Sprachbarriere verschärft.
Im Übrigen:
Es ist gewollt, dass die beiden Fraktionen sich nicht unterhalten können im Spiel, deswegen möchten wir auch nicht, dass dies im Spiel umgangen wird.
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=2405186174&postId=24049234746&sid=3#28

Zurück