• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Komm nicht mehr rein

williamgallagher

Stille/r Leser/in
Hallo!
Wollte mich mal umhören, ob ihr auch nicht mehr ins Spiel reinkommt.
ich bin server bealgun und versuche schon seit einer stunde mich einzuloggen. anmelden kann ich mich auch, dann kommt alles...authorizierung und so, bis da steht "verbindung hergestellt" aber mehr passiert nicht. und nach einiger zeit ist dann wieder die serververbindung unterbrochen, weil sich nichts tut. aber bealgun ist online und auslastung ist niedrig...

wollte fragen ob noch jemand das problem hat, oder ob es an mir liegt.
bitte melden

;)

williamgallagher am 17.04.2005 18:27 schrieb:
Hallo!
ich bin server bealgun und versuche schon seit einer stunde mich einzuloggen. anmelden kann ich mich auch, dann kommt alles...authorizierung und so, bis da steht "verbindung hergestellt" aber mehr passiert nicht. und nach einiger zeit ist dann wieder die serververbindung unterbrochen, weil sich nichts tut. aber bealgun ist online und auslastung ist niedrig...

bitte melden

;)

Bin Lothar, und ich bin geflogen vom server und kein neues einloggen möglich!laut Page ist die einloggseite überlastet!

Ravenshieldfighter am 17.04.2005 18:30 schrieb:
Hallo!

bitte melden

;)

Bin Lothar, und ich bin geflogen vom server und kein neues einloggen möglich!laut Page ist die einloggseite überlastet!

ja aber da stand ja auch, dass das um 17.15 wieder geht... vor allem, mir werden die server immer als on angezeigt....

williamgallagher am 17.04.2005 18:37 schrieb:
Ravenshieldfighter am 17.04.2005 18:30 schrieb:
Hallo!

bitte melden

;)

ja aber da stand ja auch, dass das um 17.15 wieder geht... vor allem, mir werden die server immer als on angezeigt....
habs jez auch mal versucht...
alles kommt bis zu verbindung hergestellt,dann nix mehr->jez ises schon 18.45 .
wasn da los?

Hallo!

bitte melden

;)

Jepp - angefangen hat es bei mir um 1615 wo ich in Ironforge plötzlich kein Zugang mehr auf mein Bankfach bekam und ein Ausloogen bzw. Spiel beenden garnicht mehr möglich war !

Ich musst per Taskmanager das Spiel beenden und komme seither auch nicht mehr rein.

So langsam aber sicher sollte auch ein Firma wie Blizzard solche "Kinderkrankheiten" in de Griff kriegen. Wir reden hier von über 4 Jahre Entwicklungszeit sowie bereits zig Erfahrungswerte von Spielen wie Starcraft, Warcraft und Diablo 1und 2 aus dem Battle.net

Und nachdem gigantischen Run nach der 1.Auflage sollte auch die Jungs wissen, wie begehrt WoW zur Zeit ist.

Es nervt .. .und ausgerechnet am WE, wo ich frei habe. Wieso kann sowas nicht während meiner Arbeitszeit passieren ? =)

C ya

JEREC

Im Forum geth seit dem die Post ab.

Das es der maßen viele Beschwerden gab,hat Blizz scheinbar qlle Server abgeschaltet.Da das Forum zum Teil nicht mehr geht und in WoW sich noch weniger tut.

Alle Beschwere Thread wurdne mit einem Verweiß auf eine Meldung das die Server um 17.15Uhr wieder on sind geschlossen.
Also sie das postetten und die Thread geschlossen haben ware es schon kur vor sieben(jetzt).

So wie es aussieht beschränkt sich das Problem nur auf einige Server. Auf einem von den neuen Servern konnte ich mich eben noch in die Warteschlange legen lassen. Trotzdem empfinde ich die Situation als nicht mehr hinnehmbar! Es ist ja leider nicht das erste Mal das eine solche Tages füllende Panne vorkommt. Und auf die mittlerweile massig vorhandenen Threads im WoW Forum gibt Blizzard wie immer keine Antwort. Deshalb meine Bitte falls jemand der Pc Games Redaktion diese Post liest. Vielleicht kann ja die Pc Games Redaktion Blizzard mal fragen, aus welchem Grund eine Null Informations Politik gegenüber den zahlenden Spielern betrieben wird. Denn so wie es scheint nützen alle Threads der Spieler nichts. Blizzard gibt keine Infos preis.

Zurück