• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WOW-Klassentest?!

megaschurke11

Spiele-Novize/Novizin
Ich wollte mal fragen obs nen guten wow-klasserntest gibt, da ich mich einfach net entscheiden kann. ich hab schon ein paar tests ausprobiert und naja da kommt dann sone fragen wie willste mit:
axt
zaubern
bogen
dochen
...
kämpfen also das ist doch arm kriegt jede klasse da seine waffe und fertig :pissed:

Was willst'n da testen?

Lies dir halt irgendwo die Klassenbeschreibungen durch und entscheide, was dir am besten gefallen könnte.

mfG
one

Beim besten Willen... ich verstehe deinen Post nicht. Mit ein bisschen Interpunktion und Rechtschreibung geht's vielleicht, keine Ahnung. Dann muss dir halt ein anderer helfen :B

one88 am 26.09.2008 21:17 schrieb:
Beim besten Willen... ich verstehe deinen Post nicht. Mit ein bisschen Interpunktion und Rechtschreibung geht's vielleicht, keine Ahnung. Dann muss dir halt ein anderer helfen :B

Interpunktion? oh man das ist ein pc-spiele forum! :-D

TollesWuerstchen am 27.09.2008 00:01 schrieb:
Spiel einfach Schurke oder Jäger :finger:
Aber da steht auch noch zaubern ... also gibt es noch mehr Möglichkeiten.

@Threadersteller: Wenn Du Hilfe willst, dann solltest Du schon mehr schreiben außer "Welche Klasse soll ich spielen". Es kommt doch drauf an, was Du willst. Aus der Ferne Schaden machen, Deine Gruppenmitglieder heilen oder direkt vorne mit Schild den / die Gegner tanken? Vielleicht auch ... oder ... oder ...

Es gibt unzählige Möglichkeiten, und ohne etwas mehr Aussage von Dir wirst Du hier keine Antwort oder einen Rat bekommen. Im Endeffekt zählt: Spiel die Klasse und Rasse, die Dir gefällt. Wie vielseitig willst Du sein und welche Interessen hast Du überhaupt?

Na dann lass mal hören ...

Gruß
memph

memphis76 am 27.09.2008 13:18 schrieb:
TollesWuerstchen am 27.09.2008 00:01 schrieb:
Spiel einfach Schurke oder Jäger :finger:
Aber da steht auch noch zaubern ... also gibt es noch mehr Möglichkeiten.

@Threadersteller: Wenn Du Hilfe willst, dann solltest Du schon mehr schreiben außer "Welche Klasse soll ich spielen". Es kommt doch drauf an, was Du willst. Aus der Ferne Schaden machen, Deine Gruppenmitglieder heilen oder direkt vorne mit Schild den / die Gegner tanken? Vielleicht auch ... oder ... oder ...

Es gibt unzählige Möglichkeiten, und ohne etwas mehr Aussage von Dir wirst Du hier keine Antwort oder einen Rat bekommen. Im Endeffekt zählt: Spiel die Klasse und Rasse, die Dir gefällt. Wie vielseitig willst Du sein und welche Interessen hast Du überhaupt?

Na dann lass mal hören ...

Gruß
memph

naja bisher fand ich schurke und jäger immer gut wobei bei den schurken nervt mich dieses anschleichen mega :-D was hat der jäger eigentlich später für ne aufgabe in der gruppe?

megaschurke11 am 27.09.2008 14:33 schrieb:
naja bisher fand ich schurke und jäger immer gut wobei bei den schurken nervt mich dieses anschleichen mega :-D

Dann solltest du dir wohl einen anderen Nick suchen :B

Zurück