• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WoW Klassenbuch (01/2009)

oens

NPC
Mitglied seit
08.09.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich bin begeisterter Leser und Abo-Kunde von eurer Zeitschrift und kaufe mir auch gerne mal das eine oder andere WoW-Sonderheft, wie auch das erste Klassenbuch über Paladin und Todesritter. Alles schön und gut nur hat sich bei eurem Druck ein gewaltiger Fehler eingeschlichen: Die Seiten 3 bis 18 fehlen ganz (ich schätze mal das es der Level-Guide vom Todesritter ist da der sonst nicht auftaucht) und dafür sind die Seiten 19 bis 34 doppelt. Da man für dieses Heft immerhin 5,99€ bezahlt bin ich da schon ein wenig verärgert das mehr als ein Zehntel des Inhaltes einfach nicht da ist. Da ich nicht davon ausgehe das ihr das Heft neu auflegt und dann kostenlos austauscht (natürlich nur gegen Rückgabe des Mangelexemplares) wollte ich mal nachfragen wie es mit einem kostenlosen Download als PDF oder so aussieht.
Desweiteren finde ich es sehr schade das im besagten Heft nur die drei "klassischen" Skillungen des Todesritters (Blut=DD, Frost=Tank und Unholy=PvP) angegangen worden sind. Unholy ist definitiv nicht nur im PvP gut sondern eignet sich auch hervorragend als PvE-DD (mit Bluttalenten gemischt) oder sogar als Tank (mit Frosttalenten). Auch vermisse ich die durchaus sehr interessante und wesentlich anspruchsvollere Dualwield-Skillung mit der man ebenfalls mächtig Schaden machen kann und bei gleichem Equip durchaus Blut-Todesritter im Damage-Meter/Recount hinter sich lässt. Der Todesritter lässt sich nicht so einfach in Schubladen stecken wie andere Klassen aber es trifft hier auf alle Fälle der Spruch "Easy to play, hard to master" zu...

In diesem Sinne...
 
Zurück