• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

wow kiddie in ts

ZiegenPaeter am 07.04.2005 21:52 schrieb:
http://www.pfaelzer-assis.de/?page=news&id=494

da auf den Link klicken der in der Mitte des bildes ist :-D

zum brüllen ^^

kann mal einer den direkten link zum download geben?
mich leitet der ie immer zu den news weiter oder ich raffe es einfach nicht es zu finden!bin bestimmt wieder bisl blind oder zu breit!

danke schon mal

HIER nochma der von mir. Da liegt das auch alles. =)
Nur bitte OHNE DOWNLOAD-MANAGER saugen...

((( im Ordner "Kuriose Soundfiles" )))

INU-ID am 11.04.2005 05:57 schrieb:
HIER nochma der von mir. Da liegt das auch alles. =)
Nur bitte OHNE DOWNLOAD-MANAGER saugen...

((( im Ordner "Kuriose Soundfiles" )))

dankö!! :top:

und den link zum live stream von MC Homes falls es das noch gibt hat keiner da? :(

Sorry ich steh grad aufm Schlauch.... Was ist ein Download Manager?????

Bei Firefox wird automatisch so ein Download fenster gestartet.... oder soll man es mit " Ziel speichern unter" auf die Platte kopieren? :-o

Nene, das stört net. Ein Downloadmanager an sich ist auch eigentlich kein Problem, nur wenn man den so eingestellt hat das er mehrere parallele Verbindungen aufbaut wirds bissi ungünstig für "Home-Server".

Wenn einer alleine nämlich zu einem File 10 Verbindungen gleichzeitig aufbaut bleibt für die anderen quasi keine Bandbreite mehr übrig... ;)
Bei dem Firefox Teil ist das ja (glaub ich) nicht möglich...

MFG INU.ID

INU-ID am 12.04.2005 09:15 schrieb:
Nene, das stört net. Ein Downloadmanager an sich ist auch eigentlich kein Problem, nur wenn man den so eingestellt hat das er mehrere parallele Verbindungen aufbaut wirds bissi ungünstig für "Home-Server".

Wenn einer alleine nämlich zu einem File 10 Verbindungen gleichzeitig aufbaut bleibt für die anderen quasi keine Bandbreite mehr übrig... ;)

MFG INU.ID

*klick* ok jetz weiss ich was du meisnt ;)

ZiegenPaeter am 12.04.2005 10:17 schrieb:
INU-ID am 12.04.2005 09:15 schrieb:

MFG INU.ID

*klick* ok jetz weiss ich was du meisnt ;)

Is aber schon klar dass das ein fake ist oder?

Blackout am 12.04.2005 11:20 schrieb:
Konnte man auf der Seite auch bei den Kommentaren zur der News mit dem Audiofile lesen. Da hat wohl einer aus dem Clan mit nem Programm seine Stimme verzerrt....

Axo, nur die Stimme. Ich dachte das ganze Gespräch...

Wer selber mal seine Stimme verändern will: http://www.audio4fun.com/voice.htm

Zurück