• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

wow kiddie in ts

ZiegenPaeter am 07.04.2005 21:52 schrieb:
http://www.pfaelzer-assis.de/?page=news&id=494

da auf den Link klicken der in der Mitte des bildes ist :-D

zum brüllen ^^

ich kann immer maximal nur ein 1MB des Files ziehen (aber sowohl der FF, als auch der IE behaupten der Download wäre abgeschlossen :confused: ).

Hab jetzt den Anfang gehört und ich glaube ich kenn den sogar (Nachbar eines Kumpels). Könnte aber auch nur ne ähnliche Stimme haben, denn der heißt Max und nicht Alex.

Hab ihr euch das hier auch angehört: http://einzeller.tk/

Der Link war auch auf der Seite... :top:

INU-ID am 08.04.2005 07:18 schrieb:
Hab ihr euch das hier auch angehört: http://einzeller.tk/

Der Link war auch auf der Seite... :top:

Jo der is ja schon Kult :-D

aber die Stimme von dem kleinen is echt saumäßig funny :oink:

Ich glaub der tut nur so als ob er Hustet damit er sein Lachen üntersrückt ^^
gelingt ihm aber nciht ganz :P

Wer sowas aufnimmt und dann veröffentlicht scheint wohl auch noch ein Kiddie zu sein und sollte mal ein bisschen nachdenken.

Buesel am 08.04.2005 11:10 schrieb:
Wer sowas aufnimmt und dann veröffentlicht scheint wohl auch noch ein Kiddie zu sein und sollte mal ein bisschen nachdenken.

:haeh:
wie kommste jetzt da drauf? Ich fands lustig und warum sollte man das nicht veröffentlichen dürfen?

hahahahha das is geil!
ich würd gern meinen kumpel bei ts2 aufnehmen das is auch recht lustig... wie nimmt man das denn auf? mit welchem programm?

edit hahahahahahahhahahahahahahahahahahhahahahahaha das wird ja immer geiler!!! OMG. "ihr kacknoobs, ich bin pro gamer! Mein kumpel ist level 67!!!!" hahahahahahahahahahhahahahaha
wie er die alle beleidigt... hahahaha und will dann trotzdem noch in den clan... hahaha "hier is wierklich wichtig!" "können wir nen neuanfang probieren?" "ich geh hier einmal raus und wieder rein und dann können wirs nochma neu versuchen, is das nen angebot?"
hahhaa

MICHI123 am 08.04.2005 11:48 schrieb:
hahahahha das is geil!
ich würd gern meinen kumpel bei ts2 aufnehmen das is auch recht lustig... wie nimmt man das denn auf? mit welchem programm?

edit hahahahahahahhahahahahahahahahahahhahahahahaha das wird ja immer geiler!!! OMG. "ihr kacknoobs, ich bin pro gamer! Mein kumpel ist level 67!!!!" hahahahahahahahahahhahahahaha
wie er die alle beleidigt... hahahaha und will dann trotzdem noch in den clan... hahaha "hier is wierklich wichtig!" "können wir nen neuanfang probieren?" "ich geh hier einmal raus und wieder rein und dann können wirs nochma neu versuchen, is das nen angebot?"
hahhaa

aufnehmen ist recht easy :-D

Musst halt Ts 2 haben (team Speak 2) und dann glaub ich gibts unter Extras den Butten Record..... da Aufnehmen, dann wirds direkt auf die Platte aufgezeichnet :)

Haben wir auch schon mal gemacht ^^

ruL0r-4ever am 08.04.2005 12:39 schrieb:
man leute ich wills mir downloaden aber es geht immer nur bist 1mb

vielleicht kann er dir jemand schicken der es schon hat, es lohnt sich ;)
oder probier es mal mit "Öffnen" statt "Speichern unter"

ne speichern unter geht nicht is aber einer von euch so net und schick mir das

my e-mail: nick.mue-wie@web.de

:) :) :) :) :)

Zurück