wow keymapper

sivananda

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
in der letzten sonderausgabe war ein das programm wow keymapper

hab mir das programm installiert war auch alles soweit in ordnung

nur leider wenn ich wenn ich es starten will und unten in der leiste auf neues makro klicke verschwindet das symbol und es passiert nichts weiter.

das programm startet einfach nicht

und wenn ich auf einstellungen klicke passiert genau das gleiche

hat wer auch die gleichen probleme oder kann mir einer helfen.
 

RDJack

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi @all,

habe das gleiche Probleme und werde so langsam verrückt. Woran kann es liegen?

Wenn ich die Datei:

WoW_Mappe.exe oder WoW_Settings.exe

über den Explorer starten möche, bekomme ich diese Fehlermeldung:

"Diese Anwendungskonfiguration konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren."

Das habe ich natürlich schon x-mal auf 3 verschiedenen Rechnern gemacht.

Geht aber trotzdem net.
 

Fimbul

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.08.2003
Beiträge
703
Reaktionspunkte
23
Also ich hab jetzt keine Ahnung was ein Keymapper ist, aber ich bilde mir ein hier irgendwo gelesen zu haben, daß einige (?) AddOns/Makros von der HeftCD nicht bzw. nicht mehr (seit einem Update? seit BC?) funktionieren.
Aber wie gesagt, es ist wirklich nur eine dunkle Erinnerung irgendwo im Hinterkopf.
 

RDJack

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Das Programm ist zwar zur Unterstützung von WoW, läuft aber eigenständig.
Wenn es läufen würde^^
 

RDJack

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Erster Erfolg.^^

Bei einem Kollegen auf dem Rechner läuft das Tool ohne Probleme. Welche Einstellungen/Software/ (XP plus Updates) oder Treiberversion etc. vs. meinem PC er hat, konnte nicht festgestellt werden.

Vorschläge oder wenn jemand eine Idee hat, bitte posten.

thx
 

RDJack

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Problem gefunden und gelöst.

Aber bevor ich die Lösung schreibe, kurz was ich gestern abend erlebt habe.

Ich habe gestern abend die "Hotline" für 1,86 Euro/min angerufen. Der nette Mitarbeiter teilte mir mit, dass dieses Problem im Forum schon angesprochen wurde. Als Lösung teilter er mir die oben geschrieben Antwort mit. "Es würde nicht gehen, dass WoW keine Addons seit BC mehr erlaube.
Ich bedankte mich, sagt ihm aber nicht das ich selber hier schon um Hilfe gebeten habe.
Einfach nur LoL.

OK, jetzt die Lösung.

Es müssen Treiber des Herstellers für die Tastatur installiert sein. In meinem Fall die Treiber für eine Logitec Tastatur, die Windows XP nicht richtig erkannt hatte. Die Tastatur arbeitete aber ohne Probleme.

Der Menü-Punkt "Einstellungen" oder settings.exe geht zwar immer noch nicht, aber wird wohl auch nicht benötig.t
 
TE
S

sivananda

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Super danke für den tip

Werd das gleich mal probieren

Ich muß dazu sagen das ich an dem tag an dem ich meine frage ins forum stellte auch eine email an den support geschrieben hab und noch immer auf eine antwort warte
 

Costar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.11.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich suche verzweifelt meine CD mit dem keymapper drauf.
Wollte Ihn gestern Installieren, nur habe ich sie entweder verlegt oder weggehauen :pissed:
Gibts ne Möglichkeit sich diesen über n Ftp zu besorgen oder mit ner netten mail an PcGHW dieses kleine Proggi geschickt zu bekommen?
Das Prob ist einfach, es gibt nichts alternatives oder?

Vielen dank für Eure Antworten.

Gutloot der Costar
 

Xiroi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ein Programm das ausserhalb von WoW läuft? Also ein third Party Tool?
Hmmm gefährlich vielleicht :>
 
Oben Unten