• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] keine Systemnachrichten

J

JP2001

Gast
moin,

also ich hatte mal vor einiger Zeit, dass ich eingeloggt habe und dann in keinen einzigen Channel mehr war ich konnte also nichts mehr lesen.
Nun bin ich wieder (fast) allen beigetreten.
Nur sehe ich eben so Systemnachrichten nicht mehr.
Soll heißen, wer was gewürfelt hat, beim Levelaufstieg welche stats man bekommen hat und was andere aus der Gruppe aufgenommen haben.
Am meisten stört mich die Sache mit dem Würfeln :(

Weiß einer wie ich das wieder zu sehen bekomme?

JP2001 am 14.06.2005 17:23 schrieb:
moin,

also ich hatte mal vor einiger Zeit, dass ich eingeloggt habe und dann in keinen einzigen Channel mehr war ich konnte also nichts mehr lesen.
Nun bin ich wieder (fast) allen beigetreten.
Nur sehe ich eben so Systemnachrichten nicht mehr.
Soll heißen, wer was gewürfelt hat, beim Levelaufstieg welche stats man bekommen hat und was andere aus der Gruppe aufgenommen haben.
Am meisten stört mich die Sache mit dem Würfeln :(

Weiß einer wie ich das wieder zu sehen bekomme?
Müsste eigentlich im Optionsmenü wählbar sein. Schau mal dort rein.

achja genauso wer gerade online kommt von der Gilde, dass ist in den Optionen ausgewählt und sehen tue ich es nicht, jedoch höre ich den sound ;)

Ein Freund von mir (Dahuba falls es dein CHar sein sollte :B ) hat genau das gleiche Problem aber sucht schon seit nem Monat nach ner Lösung - hat aber noch nix gefunden ;(

Du hast nicht zufälligerweise Cosmos installiert?
Wenn ja, dann würd ich dir empfehlen das addon 'Sky' zu deaktivieren, dann sollte alles wieder normal funktionieren.
Hatte das selbe Problem auch, als ich noch Cosmos hatte.

Falls es nicht an Sky liegen sollte, würd ich dir raten mal alle addons zu deaktivieren und eins nach dem anderen wieder aktivieren, um das 'schwarze Schaf' auszusondern.

Das Problem hatte ich auch mal.

Als Lösung habe ich meinen Interface und WTF Ordner gelöscht, dann ging es wieder.

Weiss nicht genau an wann es lag, nennt erst mal euren WTF Ordner um und probiert es noch mal.

Ich glaube es lag an ner Datei da drin.

habe den Ordner auch gelöscht......war aber nicht des Rätsels Lösung :(

JP2001 am 16.06.2005 00:38 schrieb:
habe den Ordner auch gelöscht......war aber nicht des Rätsels Lösung :(

Bei mir lag das problem in irgendner Cache.txt oder so Datei im WTF Ordner.

JP2001 am 16.06.2005 12:33 schrieb:
Vordack am 16.06.2005 08:38 schrieb:
Bei mir lag das problem in irgendner Cache.txt oder so Datei im WTF Ordner.
ja danke daran lag es :)

Ich will ja nicht klugscheissen, aber besser lesen wäre gut :-D

In meinem erten Post schrieb ich:

Das Problem hatte ich auch mal.

Als Lösung habe ich meinen Interface und WTF Ordner gelöscht, dann ging es wieder.

Weiss nicht genau an wann es lag, nennt erst mal euren WTF Ordner um und probiert es noch mal.

Ich glaube es lag an ner Datei da drin.
Vordack

Darauf hin hast Du geantwortet:

habe den Ordner auch gelöscht......war aber nicht des Rätsels Lösung

Nächsten mal genauer lesen und die Ordner löschen, dann klappts auch *g

Freut mich das es endlich funktioniert, habe lange Weile auf Arbeit und vertreibe mir die Zeit *g

CU

Hatte nach einem Stromausfall das gleiche Problem, alle Channels waren weg und den für Systemnachrichten konnte ich nicht mehr einstellen.
Die Lösung war schließlich das Spiel komplett neu zu installieren.

Zurück