• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] - Kein Chat mehr ...

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
seit gestern abend hab ich ein merkwürdiges problem was ich so einfach nicht behoben bekomme.

ich kann chatten was ich will ( normal - say, gruppenchat, flüstern emote ) es wird bei mir nichts angezeigt. der andere kann meine nachricht allerdings lesen. das eigentliche problem ist aber, ich kann keine texte von anderen lesen. und DAS nervt gewaltig.

das kampf-log funkioniert komischerweise wunderbar, aber im allgemein chat seh ich nichts mehr.

wüsste einer von euch einen rat? hab schon alle einstellungen resetet und bissle rumgespielt ( obwohl ich nichts verändert hab ). keine wirkung. irgendwelche 3rd party addons wie cosmos etc. sind nicht installiert.

Schau mal in die Optionen des normalen Chatfensters (Rechtsklick auf den Reiter), ob du noch in Channels eingeklinkt bist und ob die Filter korrekt gesetzt sind.

MiffiMoppelchen am 27.02.2005 00:59 schrieb:
Schau mal in die Optionen des normalen Chatfensters (Rechtsklick auf den Reiter), ob du noch in Channels eingeklinkt bist und ob die Filter korrekt gesetzt sind.
war alles korrekt eingestellt ... jedenfalls hab ich jetzt wow neu installiert & siehe da, es funktioniert.

Zurück