• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Katze Steigt nicht auf

hab mir son kleine Katze gekauft, aber irgendwie will sie im level nich austeigen.
kann mir einer sagen wie mann das macht?

coolmanno1 am 25.06.2006 17:33 schrieb:
hab mir son kleine Katze gekauft, aber irgendwie will sie im level nich austeigen.
So eine normale Level 1-Katze? Die steigt nicht auf, die greift nicht an, die ist fürs Rollenspiel und zur Dekoration gedacht. Als Jäger hat man Pets, die im Level steigen und angreifen, die werden aber vom Jäger gezähmt, nicht gekauft.

kopf-->tisch
man leute was soll das, und solche fragen an einem sonntag :hop:

patsche am 25.06.2006 20:00 schrieb:

kopf-->tisch
man leute was soll das, und solche fragen an einem sonntag :hop:
Hey, vielleicht hat er eben erst zu spielen angefangen und wir haben doch alle mal n00b-Fehler gemacht oder? ;)

one88 am 25.06.2006 20:09 schrieb:
wir haben doch alle mal n00b-Fehler gemacht oder? ;)

ich mach grundsätzlich keine fehler bei wow, der gröste fehler war nur, mir dieses spiel zu kaufen und zu spielen, man möge mir verzeihen :|

patsche am 25.06.2006 20:32 schrieb:

ich mach grundsätzlich keine fehler bei wow, der gröste fehler war nur, mir dieses spiel zu kaufen und zu spielen, man möge mir verzeihen :|
Okay, lassen wir das diskutieren, auf so ein Niveau begebe ich mich nicht.

one88 am 25.06.2006 20:39 schrieb:
patsche am 25.06.2006 20:32 schrieb:

Okay, lassen wir das diskutieren, auf so ein Niveau begebe ich mich nicht.

You got owned :P
Man kann " nur " Haustiere kaufen oder hat schon mal einer nen Jäger gesehen der nen pet mit Kupfer oder Silber bewirft um es zu zähmen ? ^^

Zum Thema N00b : wir sind es alle und werden es immer bleiben da WoW immer wieder neue Features einbaut und sei es eine neue Instanz oder einfach nur ein Server Crash :P aber das Problem ist und bekannt wir arbeiten derzeit an einer behebung des Problems a:\\format c: ^^

P.s.: ich weiss nicht warum der nen doppel \\ macht :P

Zurück