• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

[wow] - karazhan - schach event

gabler

Mitglied
Mitglied seit
27.08.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
kann mir jemand erklären wie das schachevent funktioniert ?

habe noch nichts dazu gefunden...

mfg
 

klausbyte

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.863
Reaktionspunkte
204
jeder spieler übernimmt eine schachfigur, die ham alle andere eigenschaften.
im prinzip zergt jeder nur auf den gegnerischen könig (kriegsfürst oder so) und killt halt was davor rumsteht.

wir hatten da noch nie n wipe, das is das einfachste was blizzard je für epics entwickelt hat.
 
Oben Unten