• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wow- kann man sich grad nicht einloggen?

Mahni

Hobby-Spieler/in
Hallo

also wenn ich mich einlogge dann steht da ich soll nen Server wählen, und Realm vorschlagen und sowas.. aber es stehen keine Server zur Verfügung, sind die grad down ich hab nämlich das 3 mal probiert.

Danke

Mahni am 10.08.2005 10:48 schrieb:
Hallo

also wenn ich mich einlogge dann steht da ich soll nen Server wählen, und Realm vorschlagen und sowas.. aber es stehen keine Server zur Verfügung, sind die grad down ich hab nämlich das 3 mal probiert.

Danke

ehm du weisst das heute Mittwoch ist und jeden Mittwoch sind Wartungsarbeiten am Server von 3 Uhr früh bis ca. 11 Uhr.
Also das muss man doch nun wirklich mal in den Kopf bekommen.
so long

Jeden Mitwoch sind von 5 - 11 Uhr (normalerweise) Wartungsarbeiten, also kommst du vor 11 Uhr definitiv nicht rein, u.U. kann es auch noch ein wenig länger dauern!

Nowe am 10.08.2005 10:51 schrieb:
Hallo

Danke

ehm du weisst das heute Mittwoch ist und jeden Mittwoch sind Wartungsarbeiten am Server von 3 Uhr früh bis ca. 11 Uhr.
so long

erstens danke zweitens bin ich kein noob sondern ein erfahreneer lvl 58 und lvl 23 spieler und habe noch nie mittwochs früh gespielt da ich in der schule war.. deshalb..

aber danke

erstens danke zweitens bin ich kein noob sondern ein erfahreneer lvl 58 und lvl 23 spieler und habe noch nie mittwochs früh gespielt da ich in der schule war.. deshalb..

aber danke [/quote]

hat keiner gesagt das du ein noob bist. Ich hasse den Ausdruck sowieso, aber wenn Du lv. 58 bist solltest Du es aber wissen das jeden Mittwoch die Wartungsarbeiten sind, egal jetzt weisste es ^^
Wollte Dich net angreifen, alos keep cool.
so long.....
PS. In anderen Foren hätten sie Dich zerrissen für diesen Thread, das nur mal so am Rande.

Mahni am 10.08.2005 10:57 schrieb:
Nowe am 10.08.2005 10:51 schrieb:
Hallo

Danke

so long

aber danke

Lvl 58? NOOOOOOB NOOOOOB NOOOOOOB :B :B :B :B

/spam

sry, konnt ich mir nicht verkneifen, in 5 Min. ist Feierabend *g

Nowe am 10.08.2005 12:12 schrieb:

aber danke

hat keiner gesagt das du ein noob bist. Ich hasse den Ausdruck sowieso, aber wenn Du lv. 58 bist solltest Du es aber wissen das jeden Mittwoch die Wartungsarbeiten sind, egal jetzt weisste es ^^
Wollte Dich net angreifen, alos keep cool.
so long.....
PS. In anderen Foren hätten sie Dich zerrissen für diesen Thread, das nur mal so am Rande. [/quote]

Mh lol?Ich bin lvl 60 aber wusste das bis heute auch noch net ;) Also bin ich auch ein NOOB!

Aber liegt vileicht daran dass ich das Game nur am Wochenende spiele.. :/

Zurück