• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW in Amerika?

Lawok

Anwärter/in
hey

wollte ma fragen wenn ich nen europaeischen account habe ob ich damit auch auf amerikanischen servern spielen kann? wenn ja dann wie?
weil ich lebe gerade hier im amiland und wollte ma auf amerikanischen realms zocken weil des kagge is mit der zeitverschiebung wenn ich mit deutschen realms zocken will...\

danke im vorraus

lawok

Lawok am 08.09.2006 01:30 schrieb:
hey

wollte ma fragen wenn ich nen europaeischen account habe ob ich damit auch auf amerikanischen servern spielen kann? wenn ja dann wie?
weil ich lebe gerade hier im amiland und wollte ma auf amerikanischen realms zocken weil des kagge is mit der zeitverschiebung wenn ich mit deutschen realms zocken will...\

danke im vorraus

lawok
probier es doch einfach mal aus... :confused:

ja wie denn?
also wenn ich mich einlogge dann kommen nur europaeische server...
weiss nicht wie ich auf die amerikanischen kommen soll

Es gibt iirc ne Datei im WoW Verzeichnis in welcher die IPs für den Loginserver etc. liegen. Wenn du da die Werte der US Server einträgst müsste es gehen.

Am einfachsten wäre es aber, wenn du dir nen US Client des Spieles installierst, wirst doch wohl im Amiland jemanden kennen der das Spiel auch hat.

Obs dann aber wirklich funktioniert ist nicht sicher, ich bezweifle ehrlich gesagt, dass ein EU Account in den USA funktioniert.

nein es geht definitiv nicht! blizzard hat das von anfang an verboten und wird dies auch nicht zulassen. aus welchem grund auch immer. der US Login Server wird deinen Account ablehnen...

Zurück